Forum / Mein Baby

OT Umfrage welches Symbol bzw Zeichen steht für euch für "Leben"?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2013 um 14:32
30.01.13 um 13:26

Hallo Mädels
Komische Frage ich weiss gg aber ne bekannte von mir will sich ein paar Symbole tätowieren lassen die ihr wichtig sind sie hat schon alle zusammen will aber noch Leben dazu haben.
Sie findet aber nur die Lebensblume u dieses Anch Zeichen .....gefällt ihr beides nicht.

Brauchen Inspiration
Gut der Termin is erst im Mai aber sie fängt jetzt halt schon an zu suchen gg

Fände ja ne Blüte toll ...

Gruß blacky

Mehr lesen

30.01.13 um 13:37

Für mich
ist wasser das symbol des lebens,

eben weil die entwicklung des lebens zuerst im wasser stattgefunden hat, und dann sie ersten viecher ans land krochen, etc.

es gibt ja auch schriftzeichen, die wasser bedeuten, vielleicht so etwas?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.13 um 14:32
In Antwort auf

Für mich
ist wasser das symbol des lebens,

eben weil die entwicklung des lebens zuerst im wasser stattgefunden hat, und dann sie ersten viecher ans land krochen, etc.

es gibt ja auch schriftzeichen, die wasser bedeuten, vielleicht so etwas?

Gute Idee
Schreib ich gleich mal auf
Schieb noch jemand

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers