Home / Forum / Mein Baby / OT-Umfrage: Wer von euch hat schnell geheiratet

OT-Umfrage: Wer von euch hat schnell geheiratet

15. Februar 2010 um 21:41

Huhu,

an diejenigen, die schnell nach dem ersten Kuss geheiratet haben:

Wie lange wart ihr zusammen, bis klar war, dass ihr heiraten werdet?

Wann habt ihr dann geheiratet?

Seid ihr immernoch zusammen und glücklich? Wenn ja- wie lange schon?

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 21:44

...
sofort !!! Bei unserem ersten Wiedertreffen nach 17 Jahren wussten wir das wir heiraten wollten.... und haben dies dann auch genau 1 Jahr später getan...

(Wir kannten uns als Kinder und sind vom 6 - 13 Lebensjahr im gleichen Haus aufgewachsen)

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 21:44

Naja
Schnell ist ja ne Definitionssache. Langsam oder normal wäre für mich nach 2 Jahren und mehr oder so.
Schnell wäre nach ein paar Monaten, Wochen, Tagen.

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 21:56

Hi
wir kamen zusammen da war ich noch 15. haben uns einen monat später verlobt und dann kurz nach meinem 18.ten geheiratet. haben uns im oktober getrennt scheidung läuft. war einfach viel zu früh. aber fehler sind da um gemacht zu werden und daraus zu lernen. heute sag ich mir ich war jung, dumm und naiv (die fehler hatte er damals schon die ein hauptgrund der trennung waren). ich bin nur nicht blond
lg steffi

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 21:57

6 Monate
zusammengezogen nach 1 Woche, verlobt nach 3 Monaten, geheiratet nach 6 Monaten.

1 LikesGefällt mir

15. Februar 2010 um 21:58


Joah, ist schon mit von der schnellen Sorte. Und ihr seid wahrscheinlich noch immer glücklich zusammen, gelle?

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 21:59
In Antwort auf mondblume82

6 Monate
zusammengezogen nach 1 Woche, verlobt nach 3 Monaten, geheiratet nach 6 Monaten.

Wow
Noch so ne superschnelle.
Hat man da nicht superviele Zweifel, wenns "so schnell" geht?

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 22:08

Mein
mann und ich haben immer noch unser erstes date (das längste date ever!) - wir sind seit dem ersten abend ungetrennt.
nach 5 wochen habe ich einen heiratsantrag bekommen, kurz danach war ich schwanger. geheiratet haben wir dann erst nach der geburt, waren da also schon knappe 1,5 jahre zusammen. mittlerweile sind wir zu viert und noch nicht mal vier jahre zusammen

JA, wir sind sehr glücklich - aber es gibt natürlich immer gute und nicht so gute zeiten.

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 22:26


Huiuiui, Dana, das freut mich riesig für dich! Nach Regen kommt halt DOCH Sonnenschein, was? Wünsch euch beiden alles Gute zusammen!

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 22:28

Mhm
Bin mir grad nicht sicher, ob es sich heutzutage noch so schickt zur Verlobung zu gratulieren, aber ich machs einfach mal.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 23:25

Wir waren
ca. zwei Monate zusammen, dann haben wir nen Antrag gemacht (jeder jedem, erst ich ihm, dann er mir), geheiratet wurde ein Jahr nach dem Zusammenkommen, noch ein Jahr später der Herr Sohn und dieses Jahr sind wir 4 Jahre zusammen, drei verheiratet und Herr Sohn wird zwei und dies Jahr bauen wir unser Haus.....

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 23:37

IHR SEID JA ALLE KRASS
Habe meinen Mann nach 10 jahren geheiratet!!

Naja mit 14 heiraten ist nich so toll

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 8:01

Erster Kuss
am 24.10. 2005, Heiratsantrag am 24.10.2006, geheiratet am 26.04.2007,
erstes Kind am 03.01.2008, zweites Kind am 17.10.2009

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 13:28


habe meinen Mann nach 5 MONATEN geheiratet
und das ist jetzt 10JAHRE und 3 KINDER her

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 13:43

Also
Kennen tun wir uns seit 2003, aber damals nur als Kollegen.
Gefunkt hat es Silvester 2006/2007
Ein Paar sind wir seit 03.01.07
Er bei mir eingezogen Mitte April 07
Geheiratet haben wir dann am 06.02.09
Unser Sohn kam am 13.3.09 zur Welt
(war bei unserer Hochzeit in der 35.SSW)
Ja und im Mai diesen Jahres erwarten wir unseren zweiten Sohn!

Sind Super gluecklich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen