Home / Forum / Mein Baby / OT Umfrage zum Thema Sex

OT Umfrage zum Thema Sex

21. November 2011 um 18:10

Also erstmal ne kleine Vorgeschichte
Will eigendlich bloß wissen, ob ich mit Anfang 20 noch zu altmodisch bin?!

Also am Wochenende wollten mein Freund und ich + Kumpel und seine Freundin einen 4er "veranstalten".
Es war ein Abend und der Kumpel legte einen Pornofilm ein, den wir 4 uns erst alle zusammen anschauten. Dann ging es langsam ans eingemachte. Die Fummelei fing an. Mein Freund bei mir und Kumpel bei seiner Freundin.
Für meinen Freund und mich war das alles komplett das erste mal, fummeln und eventueller Sex mit weiteren in einem Raum.
Und ganz ehrlich gesagt, mir war das ÜBERHAUPT nichts!
Ich hab dann die Fummelei zwischen meinem Freund und mir abbrechen müssen und musste erstmal raus gehen und fing plötzlich an zu heulen. Das war irgednwie wie eine Qual für mich. Lieber tu ich dies alles mit meinem Freund alleine, aber nicht mit noch weiteren Personen im selben Raum. Bin ich da zu altmodisch?
Mein Freund kam mir natürlich hinterher und beruhigte mich und meinte dann eben, dass es okay ist, dass wir es wenigstens probiert haben.

Sein Kumpel und ich unterhielten uns vorher noch drüber und er meinte immer was von, dass er sich nicht vorstellen kann, dass mein Freund sein Leben lang immer nur mit ein und dieselben Frau Sex haben möchte, weil ich seine erste Freundin bin.
Er meinte auch, dass es bei mir bestimmt auch mal einen anderen Mann gab, wo ich gedacht habe "wow ist der süß". Und ich solle mich mal mehr öffnen und nicht so verklemmt sein.

Meine Schwiegermutter meinte heute, dass das alles vollkommener Quatsch ist, was der da sagt.
Warum soll ich Sex mit anderen Männer haben, auch wenn die noch so süß sind? Ich habe meinen und ich brauche auch keine anderen. Außerdem will ich meinen Freund auch mit niemandem teilen. Alles an ihm gehört mir und ich liebe auch einfach alles an ihm und möchte es eben mit niemandem teilen.

Der Kumpel und seine Freundin haben es sich nämlich so abgemacht, dass die zwar lange zusammen bleiben wollen, aber wenn jemand jemand anderen süß findet, die es dann zusammen absprechen und entweder schaut der Partner dann zu beim Sex mit jemand anderem oder es gibt eben einen 3er bei denen.

Meine Schwiegermutter meinte daraufhin, dass da keine richtige Liebe in der Beziehung sein wird. Da man so etwas nicht tun würde, wenn man sich wirklich richtig liebt.

So, jetzt seid ihr drann.
Meint ihr auch, ich bin da zu verklemmt? Und ich soll meinen Freund ruhig mal andere Frauen ausprobieren lassen mit in meinem Beisein oder so?
Sind denn 3er oder 4er heutzutage schon normal oder seht ihr das auch so wie ich?

Bin nun mal gespannt auf Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. November 2011 um 18:20

Warum?
Ist sowas verboten, der Schwiegermutter zu erzählen?
Und wenn ich mit ihr eben super verstehe?

Und warum soll das nun wieder nen Fake sein?
Weil das einfach nur eine stinknormale Frage zum 3er oder 4er ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 18:24


Komisch, dass du dich darauf eingelassen hast. Ich finde deine Schwiemu hat Recht. Für mich wäre das auch das Allerletzte. Ich finds Jeder wie er mag aber für mich gehören da nur 2 dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 20:36

RESPEKT
Was du mit deiner Schwiegermutter besprichst......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:29

Wieso
wird nun auf "Schwiegermutter" rumgehackt???
Neidisch oder was?

DIE ist nämlich überhaupt nicht meine Frage gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:42

Jupp
danke hab ich auch schon mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:45

Danke
stimmt schon, dass letztendlich mein Freund und ich das entscheiden, aber wenn man permament von ein und der selben Person, dieses "Sei nicht so verklemmt, schüchtern,.... werd mal offener" reingeprügelt bekommt, fängt man schon irgendwann zu grübeln an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:47
In Antwort auf birte_11898635

Danke
stimmt schon, dass letztendlich mein Freund und ich das entscheiden, aber wenn man permament von ein und der selben Person, dieses "Sei nicht so verklemmt, schüchtern,.... werd mal offener" reingeprügelt bekommt, fängt man schon irgendwann zu grübeln an

Oh falscher smily
der sollte es sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:48

Nein
mein Freund richtet sich da voll und ganz nach mir. ist jetzt nicht so, dass er mich zu sowas drängt oder so, sondern eher sein komischer kumpel versucht mich dauernd umzustimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:49

Achso
22 und 25 sind wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen