Forum / Mein Baby

OT: Umstieg von Telekom auf Unitymedia...

Letzte Nachricht: 23. Juni 2011 um 22:27
C
celina_12111608
23.06.11 um 22:04

Wir wollen zu Unitymedia wechseln (Internet, Telefon, TV) und mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis bei euch alles funktioniert hat. Konntet ihr eure Festnetznummer behalten?
Wir haben bei der Telekom zum 30.06. gekündigt und morgen kommt der Unitymedia-Mensch. Ich denke, dass wir doch einige Zeit warten dürfen, bis alles funktioniert.

Wie war das bei euch?

Viele Grüße,
Sabbelchen75

Mehr lesen

A
an0N_1231040799z
23.06.11 um 22:24


Unitymedia ist der letzte Mist!!! Wir hatten mit denen nur Theater, der Receiver war dauernd kaputt, nach der Kündigung wg. Umzug haben die noch lustig weiter abgebucht, dann hatte ich das geklärt, daraufhin wurde rückwirkend zum August 2012 gekündigt . Also musste ich noch gefühlte 30x da anrufen und aus lauter Dankbarkeit werden wir seither mit Marktforschungsanrufen auf unsere NEUE Nummer terrorisiert. Ich habe von einem Marktforschungsinstitut die Info erhalten dass die die Daten von Unitymedia haben.
Ich platze fast wenn ich an den Verein nur denke!!!

Gefällt mir

T
terrie_12504067
23.06.11 um 22:25


Hallo,

Also ich kann dir aus erfahrung sagen das es meistens so 1-2 wochen dauert bis alles funktioniert!
Und zu der rufnummer mitnahme : wenn du einen portierungsantrag gestellt hast dann wirst du deine nummer behalten, wenn nicht dann erhälst du eine neue vom anderen anbieter!!!

Lg Marina ( hab selbst bei der telekom gearbeitet)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celina_12111608
23.06.11 um 22:27
In Antwort auf terrie_12504067


Hallo,

Also ich kann dir aus erfahrung sagen das es meistens so 1-2 wochen dauert bis alles funktioniert!
Und zu der rufnummer mitnahme : wenn du einen portierungsantrag gestellt hast dann wirst du deine nummer behalten, wenn nicht dann erhälst du eine neue vom anderen anbieter!!!

Lg Marina ( hab selbst bei der telekom gearbeitet)

Bei wem
muss ich diesen Portierungsantrag stellen? Bei der Telekom oder bei Unitymedia?

Danke für die Info!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers