Home / Forum / Mein Baby / OT.....Unkraut.....

OT.....Unkraut.....

12. August 2009 um 16:01

war grade am Unkraut rausmachen es nervt tierisch und in spätestens 2Wochen ist die Einfahrt sowie der Weg im Garten wieder dicht......was macht ihr den gegen Unkraut in den gepflasterten Wegen/Einfahrten in den ritzen geht das immer so schwer raus...aua mir tun immer noch die Knie und meine Finger weh???
Kann ja nicht einfach irgendwas giftiges hinkippen hab ja kleine Kinder und nen Hund die da tag täglich spielen.......weiß wer was????

Mehr lesen

12. August 2009 um 16:07


kenne mich leider nicht so sehr intensiv aus mit pestiziden..kann dir da nicht weiter helfen..
aber bevor du mit der chemischen keule anrückst, probiere was biologisches intregierter pflanzenschutz. ... lass dich da am besten von einer fachkraft beraten.. :


ps: es gibt keine unkräuter, sondern nur wildkräuter



lg moni+jannik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 19:07

Beim nächsten Mal
unter die Platten ein Geovlies mache, da kommt kein Unkraut durch. Was man im nachhineinmachen kann, weiß ich leider auch nicht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper