Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Upps.... Spülmaschinentabs leer...

OT: Upps.... Spülmaschinentabs leer...

29. Juli 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 7:09

Mist, jetzt sind mir doch echt die Spülmaschinentabs ausgegangen! Gibts nen Trick was man stattdessen nehmen kann das das Geschirr sauber wird oder bin ich echt zum Handspülen verdonnert?

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 12:52


Nee, Nachbarn will ich nicht fragen und Tanke ist mir echt zu teuer, dafür wohn ich dann doch zu nah an Schwaben
Vll. Probier ichs echt mal mit 2-3 Tropfen Spülmittel... oder doch Waschmittel... hmm

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 12:55

Ich würde da
einfach Spüli reinkippen. Hast ja nix zu verlieren

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 12:56

Ich würde mit
der Hand spülen. Ist doch nur für ein Tag!

Lg Mojosmum (die gar keine Spülmaschine besitzt)

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:03


Genau das hab ich nämlich auch befürchtet! Wieviel hast du denn reingemacht?

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:04
In Antwort auf yadira_12578573

Ich würde mit
der Hand spülen. Ist doch nur für ein Tag!

Lg Mojosmum (die gar keine Spülmaschine besitzt)


Ich will aba nicht!

Nein, ich bin nicht faul, ich bin nur Entspannungsorientiert

1 LikesGefällt mir
29. Juli 2012 um 13:04

Bloss kein spüli
Ich habs gemacht und die sauerei danach :p ich rief panisch meinen Mann an,es gab eine schaumparty in der Küche

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:09
In Antwort auf lela_12725663


Ich will aba nicht!

Nein, ich bin nicht faul, ich bin nur Entspannungsorientiert

Hihi
dann bleibt nur eins:

Stapeln,stapeln,stapeln und morgen die Spülmaschine in Dauerbetrieb setzen *lol*

Oder doch die Nachbarn fragen...

1 LikesGefällt mir
29. Juli 2012 um 13:18

...
Hast du eine Zitrone zu Hause? Einfach halbieren und in den Besteckkasten legen. Riecht super und es wird sauber

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:20
In Antwort auf an0N_1194936299z

...
Hast du eine Zitrone zu Hause? Einfach halbieren und in den Besteckkasten legen. Riecht super und es wird sauber


Nee, hab ich leider nicht, aber die reinigt doch wenn dann wegen der Säure oder? Dann müsste Essig doch auch gehen?!

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:21
In Antwort auf lela_12725663


Nee, hab ich leider nicht, aber die reinigt doch wenn dann wegen der Säure oder? Dann müsste Essig doch auch gehen?!

...
UI, keine ahnung, aber schau mal bei frag-mutti.de

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:59


Habs jetzt grad zum vorspülen im Kurzprogramm laufen und werds hinterher nochmal mit wenig Spüli im normalen Programm laufen lassen
Hoffentlich hauts hin

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 22:06

Bloss
Kein spülmittel das waren die schlimmsten 2 stunden der schaum quoll überall heraus, eine riesen sauerei!!!

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 23:17


Guuuute Frage! Schaumparty gabs mal keine, aber ich hab auch noch nicht ausgeräumt

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 23:36
In Antwort auf an0N_1194936299z

...
UI, keine ahnung, aber schau mal bei frag-mutti.de

Zitronen- oder Essigsäure
kann die dichtungen schädigen

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 1:12

Ehmmmmm
Ich hab das untere fach rausgezogen und ne linie von eine in die andere ecke gezogen das wars

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 7:09


Bis auf die Kaffeeränder in den Tassen ist alles sauber

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers