Home / Forum / Mein Baby / OT Urlaub an der Nordsee

OT Urlaub an der Nordsee

17. Mai 2016 um 13:51

Was könnt ihr im Juli empfehlen?
War jemand schon mal im Center Park an der Nordseeküste? Wie ist das dort wenn man ein Hotelzimmer nimmt da ist Frühstück mit drin soweit ich das beurteilen konnte laut Beschreibung aber was ist dann mit Mittag und Abendbrot? Gibt es dort was Restaurants oder sonstiges?Da ja im Hotelzimmer keine Küchenzeile vorhanden ist richtig? Hätten schon gerne wenigstens Frühstück mit drin...
Oder ist eine Ferienwohnung doch besser gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten? Erzählt mal
Oder habt ihr gar andere Vorschläge wo wir mit unserer 2 Jahre alten Tochter unseren Urlaub verbringen können was auch vom Preis stimmt und nicht utopisch teuer ist... Ostsee oder Nordsee wäre schon klasse...
Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich
Vielen Dank im Voraus
LG

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 13:52

Interessant
Sind für mich halt gerade die Ferienparks wo man evtl auch ein Schwimmbad mit dran hat oder zumindest in der Nähe das man mal bei schlecht Wetter ausweichen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 14:00

Wir fahren jedes jahr in diesen center parc
an der Nordsee. Das Frühstück ist beim Hotelzimmer mit drin. Wir buchen meist das Abendbuffet dazu, ist sehr zu empfehlen. Rund um den Park sind aber noch mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen, welche auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

17. Mai 2016 um 14:03

Amja
Meinst du den Center Park an der Nordsee in thossen?
Da waren wir schon zwei mal und das im Februar.
Im Sommer ist es bestimmt noch schöner.
Das ist da ganz schön. Wir waren in einem Ferienhaus weil wir auch noch unseren Hund mit hatten.
Frühstück haben wir immer selber gemacht weil das Frühstück im Hotel War mir zu teuer. Glaub auch im Hotel zahlt man Frühstück extra.
Aber da gibt es auch einen guten Bäcker,genau vorm Hotel.

Also das Schwimmbad ist sehr schön,und Im Preis mit drin.
Der Park liegt direkt am Strand mit großem Spielplatz.
Es gibt zum Strand hin paar Restaurants wie Grieche,fisch Restaurant und deutsche Küche.
Und in dem Dorf gibt es einen guten Italiener.
Der Center Park selber hat aber auch Restaurants.
Es gibt da auch ein Supermarkt der gute Preise hat und sehr groß ist. Da leben ja auch Menschen und die müssen ja auch einkaufen
Und Apotheke,Schuhgeschäft usw gibt es da auch.
Ist halt mitten auf dem Land und alles klein aber ok.

Also uns hat es im Februar gut gefallen und ich denke im sommer kann man da noch mehr machen weil das Wetter besser ist.

Viel Spaß

17. Mai 2016 um 14:25

Im center parcs war ich noch nie
Wir waren mit Sohnemann (2,5) grade in Holland in der Nähe von Den Haag. Guckmal roompot.de - der Park heißt Duynpark de Heeren van 's gravensande. Es sind Ferienhäuser nah am Strand und mit allem ausgestattet. Im Ort gibts nen Lidl und einen etwas teureren Supermarkt, so Rewe-Verschnitt. Im Park kann man Brötchen fürs Frühstück bestellen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen