Home / Forum / Mein Baby / OT: Urlaub auf Borkum - Tipps

OT: Urlaub auf Borkum - Tipps

8. September 2016 um 10:19

Huhu Ihr Lieben,

nicht mehr lange dann geht es nochmal in den Uuuurlaaaaub! Kann es kaum erwarten, hoffentlich bleibt das Wetter so schön und beständig wie jetzt an die Borkum erfahrenen - was muss man machen? Wir sind mit meinen Eltern dort, die nehmen uns den Kurzen auch mal ab und mein Mann und ich haben Zeit zusammen * yeeeeaaaahhh *

Freue mich auf eure Tipps!
Eure Happymum
P.s.das Gezeitenland soll toll sein - da werden wir mal alleine und mit unserem Keks hin

Mehr lesen

8. September 2016 um 11:46

Danke!
Jetzt freue ich mich noch mehr! Unser Haus ist am Südstrand! Vermietest du nicht auch? Meine mal sowas gelesen zu haben. Wenn es uns gefällt dann wollen wir regelmäßig fahren- unser Kleiner ist so Bronchitis anfällig

Gefällt mir

8. September 2016 um 12:26

Gezeitenland
In der ersten Schwangerschaft habe ich mal eine ganze Woche Wellness im Gezeitenland gemacht. Das war sehr schön! Sauna mit Meerblick! Wie es mit Kind ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke im Schwimmbad kann man mit dem Kleinen auch Spaß haben!

Gefällt mir

8. September 2016 um 12:29
In Antwort auf froggy2014

Gezeitenland
In der ersten Schwangerschaft habe ich mal eine ganze Woche Wellness im Gezeitenland gemacht. Das war sehr schön! Sauna mit Meerblick! Wie es mit Kind ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke im Schwimmbad kann man mit dem Kleinen auch Spaß haben!

Ja ich war gerade auf der Homepage...
Ich glaube ich überrasche meinen Mann mit einer Massage, also für beide. Er hat Geburtstag und wir brauchen dringend mal Zeit für uns Danke!

Gefällt mir

8. September 2016 um 18:15

.
Strandsauna
Und generell der nördliche, etwas leerere und weitläufige Strandabschnitt. Wenn ihr Essen gehen wollt: Restaurant Sudhauk (reservieren!).

Gefällt mir

8. September 2016 um 19:32

Jipiii
Eis essen!!!. Da ist ein ganz kleiner Einlagen ich glaube gegenüber der Sparkasse und der hat total tolles Eis. Der ist wohl auch Europameister. Ich hab da Raffello und Weißes Schokoladen Eis gegessen. jammy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schrei- und Weinbaby
Von: 3sternlein
neu
8. September 2016 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen