Home / Forum / Mein Baby / OT Urlaub in Holland

OT Urlaub in Holland

31. August 2014 um 19:13

Guten Abend Mädels,

ich bin hier zwar nicht im richtigen Forum, aber ich hoffe es kann mir die eine oder andere einen Rat geben...

Wir fahren heute Nacht für ein paar Tage nach Holland (nähe Edam). Kennt sich zufällig eine von Euch dort aus und kann uns ein paar Tips geben was wir mit den Kindern unternehmen können (die sind 6,7 u 10). Vielleicht gibt es dort eine Art Tierpark o.ä.? Der Zoo in Amsterdam hat ja deftige Preise, da sind wir fast 70 Euro los nur für Eintritt....

Über Vorschläge sind wir dankbar....
Lg Eva

Mehr lesen

31. August 2014 um 20:17

Das mit
der Seehund Station hört sich echt interessant an. Das andere auch, aber wir wollen (wenn das Wetter hält was es verspricht) viel Zeit draußen verbringen.
Den Haag ist super. Ich war mit meinem Mann im Juni vier Tage in Amsterdam und wir haben eine Tagestour nach DH gemacht. Viel Spaß euch und danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen