Home / Forum / Mein Baby / Ot urlaubsziel frankreich

Ot urlaubsziel frankreich

29. Mai 2013 um 15:38

Wir wollen Ende August nach Frankreich. Kann mir jemand einen guten, kinderfreundlichen Ferienort empfehlen? Der Ort sollte mit dem Zug (relativ leicht) erreichbar sein und am Meer sein! Ob Süd- oder Westfrankreich spielt keine Rolle...

Merci!

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 16:11

Liegt zwar
im Norden, aber ich liebe Calais Da ist es einfach toll und von den Touristen her hält es sich auch in Grenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 16:17

Ste Marie la Mer
Jedes Jahr unser Urlaubsziel

Liegt bei Perpignan (hat auch einen eigenen Flughafen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 17:05

Ach ja
hier mieten wir immer...

frecasudvacances.ch

er hat die angebote aber auch bei fewo-direkt.de drin...der vermieter ist echt super nett
die häuser sind ca. 200m vom strand entfernt, kinderfreundlich und 1 A

wir fahren wieder in 4Wochen hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 21:04


hui! danke für die vielen antworten! da werde ich mich mal durchgooglen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 21:07

Huhu
Schau mal bei yelloh village.de da gibt es ganz viele campingdörfer in frankreich. Wir waren auf dem camping club farret in einem mobilhome. Es war traumhaft!!!

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 22:00
In Antwort auf andrew_12827372

Huhu
Schau mal bei yelloh village.de da gibt es ganz viele campingdörfer in frankreich. Wir waren auf dem camping club farret in einem mobilhome. Es war traumhaft!!!

Liebe grüsse

Die seite...
...ist super! danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 12:39

Südfrankreich
Hallo,

Also wir waren schon einige Male in Südfrankreich und wir lieben es
Ste. Marie de la mer wurde ja schon genannt und ist wirklich wunderschön. Wir waren auch ein paar Mal in Cap d'Agde was echt toll ist. Ein schöner langer, breiter Strand und eine Hafenpromenade wo immer was los ist. Das ist schon ein Touristenort, aber wir finden es klasse. Es gibt auch einen Aquapark und eine "Kirmesinsel" . Montpellier und Carcassonne sind nicht allzu weit entfernt und die kleinen umliegenden Städte sind auch echt süß.
Wenn dich das interessiert, dann kann ich dir den ferienpark St.Loup empfehlen. Das sind halt alles kleine Reihenhäuschen die aber echt schön sind und auch eine kleine Terasse haben. Einen eingezäunten, großen und gepflegten Poolbereich inkl. Kinderbecken gibt es auch. Strand und Stadt sind innerhalb von 5 /10 Minuten zu Fuß zu erreichen!

Wenn es nicht so weit zu fahren wäre ( 1200km ab Nähe Dortmund) , dann wären wir dieses Jahr auch wieder hin. Aber mein Sohn 11 Monate ist mir dafür noch zu klein....

Frankreich ist aber immer eine gute Wahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Radtour
Von: shisha_12084166
neu
8. März 2017 um 8:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen