Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Vergilbte weiße Hemden-wie ambesten wieder weiß bekommen?

Letzte Nachricht: 12. September 2013 um 12:40
F
franci_12762809
12.09.13 um 11:57

Hallöchen

Ich gehe am Montag nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten.und habe meine Arbeitskleidung wieder aus der Schublade geholt um sie durch zu waschen...

Jetzt sehe ich gerade das die Weißen Hemden an manchen stellen vergilbt sind!

Wie bekomme ich die am schnellsten wieder weiß und die vergilbung wieder raus????

Lg Keksmonster

Mehr lesen

D
darcey_12257996
12.09.13 um 12:01

Bei DM gibts
so kleine Tütchen "Wäscheweiß", soll gegen Grauschleier und Gilb helfen...probier ich selbst die nächsten Tage aus...bei Hoffmanns Gardinenweiß stehts glaube auch drauf, dass man damit auch normale Wäsche wieder weiß bekommt, sagte mir mein Mann gestern...

Gefällt mir

G
gul_12677966
12.09.13 um 12:08

Bleiche
gibts flüssig oder als Pulver. Am besten in einem Eimer über Nacht einweichen und dann waschen.

Gefällt mir

S
stina_12347685
12.09.13 um 12:13

Knallharte keule
dan klorix...ist ein chlorreiniger.die hemden über nacht in klorix/wasser gemisch einweichen und dann normal in der waschmaschine OHNE WEITERE KLAMOTTEN waschen.
das geht nur bei weißem und solltest du nicht ständig machen.aber es hilft super und macht alles wieder strahlendweiß.habe nämlich die erfahrung gemacht, dass dieses wäscheweiß hartnäckige vergilbungen nicht raus bekommt.der klorix tipp is von meiner mum und funktioniert super!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linda_12065513
12.09.13 um 12:14

Oder
die ganz harte Methode
einweichen in Dan Klorix
ist gut wenn das Naturfasern sind
LG dee

Gefällt mir

D
darcey_12257996
12.09.13 um 12:17

Klorix stimmt
Meine Mama zieht zum Putzen immer ihr "Klorix-Shirt" an, das hat lauter lustige weiße Punkte

Gefällt mir

O
oriane_11926818
12.09.13 um 12:40
In Antwort auf darcey_12257996

Bei DM gibts
so kleine Tütchen "Wäscheweiß", soll gegen Grauschleier und Gilb helfen...probier ich selbst die nächsten Tage aus...bei Hoffmanns Gardinenweiß stehts glaube auch drauf, dass man damit auch normale Wäsche wieder weiß bekommt, sagte mir mein Mann gestern...

funktioniert
allerdings wirkt es wie bei entfärber nur in einem Eimer mit Deckel drauf,und dann über nacht stehen lassen

hatte es mal in der waschmaschine probiert,und es sah aus wie vorher

Gefällt mir

Anzeige