Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: verhaltene Fehlgeburt / missed abortion...

9. Dezember 2010 um 22:17 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 14:35

... ich weiß, hierfür gibts auch andere Foren- wollte mal unter euch Mamis fragen, wer auch eine solche Erfahrung machen musste und wies dann für euch weiter ging...
Ich hatte am vergangenen Mo. einen Termin zur Vorsorge bei meinem Frauenarzt- 11. SSW, große Fruchthöhle und großer Dottersack mit einem "verkümmerten Gewebsanteil " waren erkennbar, aufgrund dessen wurde eine Ausscharbung durchgeführt. Das macht mich echt fertig, ich kann das alles schlecht beschreiben...
mein Sohn wird Ende März 3 Jahre, er ist toll. Trotzdem bin ich so endlos enttäuscht.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Liebsten Gruß

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 22:19


es tut mir so sehr leid für dich! meine 1.ss endete mit einer ausschabung auch wegen Missed Abort... wir waren am boden zerstört

du hast deinen zwerg der kleine wird dich wieder aufmuntern! die nächste schwangerschaft verläuft bestimmt besser

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 22:24

Hey
verlier den Mut nicht, ich hatte Anfang Dezember 2007 eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 10 SSW, im Februar 2008 hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand und das Ergebnis unserer Bemühungen liegt jetzt nebenan und schläft
die OP damals verlief ohne irgendwelche Komplikationen und mein Doc meinte wenn ich wollte, sollten wir nach einer kleinen Pause für die Heilung einfach weiter machen
leider ist es so dass doch recht viele Frauen eine Fehlgeburt in einem frühen Stadium erleben müssen, meine beste Freundin brauchte auch 3 Anläufe für ihre süsse Tochter
wenn es Dir hilft verabschiede Dich von Deinem Sternchen mit einem kleinen Ritual
LG Dee

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 22:24
In Antwort auf steffi0410


es tut mir so sehr leid für dich! meine 1.ss endete mit einer ausschabung auch wegen Missed Abort... wir waren am boden zerstört

du hast deinen zwerg der kleine wird dich wieder aufmuntern! die nächste schwangerschaft verläuft bestimmt besser

Ja, man ist so fertig...
... wie lange hat es dann gedauert, bis zu deiner nächsten SS. das ist doch dein Mäuschen im Profil!!?
Schön, das du mir so schnell geantwortet hast. Schönen Abend

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 22:29
In Antwort auf lesly_12141512

Ja, man ist so fertig...
... wie lange hat es dann gedauert, bis zu deiner nächsten SS. das ist doch dein Mäuschen im Profil!!?
Schön, das du mir so schnell geantwortet hast. Schönen Abend


nach der 1 ss haben wir fast 1 jahr gewartet! wir konnten einfach nicht... dann war ich wieder schwanger und wieder war es eine FG die konnte ich aber besser verkraften, da es ganz früh war...2 monate später wurde ich mit meinem kleinen schwanger

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 1:03

Kann dir nachempfinden
habe letztes jahr im april eine Fg mit As gehabt in der 7 ssw .
keine herztätigkeit..

bin auchin ein tiefes loch gefallen. und mich dann entschlossen nochmal zu probieren.
ergebnis. meine jetzt 8 monate alte tochter..

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 13:42

Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich nochmal für eure Offenheit und die lieben Worte bedanken, ich wünsche euch allen eine ruhige Adventszeit und ein tolles Neues Jahr 2011, es grüßt Sonnenstrahl mit Silas

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 13:50

Hab mein erstes
Baby in der 22 ssw.still geboren danach war ich am Ende,ich hab geheult wenn ichein Baby nur gesehen habe und hab mich zu hause verkrochen.Dann bin ich 4 monate später wieder Schwanger geworden und hab es in der 10ssw verloren Ich hab echt schon aufgegeben und gedachtdas ich nie Kinder haben werde. 5 Monate später hatte ich wieder einen positiven Test und alles lief gut und ich bekam einen Jungen der in ca.3 wochen 3 Jahre wird Zudem bin ich gerade in der 31ssw und alles läuft super Man sollte die Hoffnung nie aufgeben auch wenn es sehr schwer ist.

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 14:35

HI
Ich kann dich da nur zu geht verstehen. Habe bereits 2 KInder aber vor jedem Kind das ich zur Welt gebracht habe eine Fg.
Auch beide male mit Ausscharbung.
Für mich war es auch sehr schwer vorallem wenn man andere Mamis mit ihren Babys gesehen hat.
Aber wie sagt man die Zeit heilt alle Wunden und das hat es bei mir auch .
Ich habe im September 08 meinen 2ten Sohn zur Welt gebracht und damals habe ich gesagt ich möchte keine KInder mehr .
Habe auch eine Zeitlang nicht mehr drüber nach gedacht aber irgend wann kann der Zeitpunkt wo ich das Gefühl hatte es fehlt noch ein Baby.
Nun habe ich am Montag positiv getestet bin also ganz frisch schwanger in der 6 Ssw und hoffe so sehr das ich nicht wieder eine Fg habe.
Ich drück dir alle meine Daumen für den nächsten Versuch das du ein gesundes Baby auf die Welt bringst.
Gibt dir nen bisschen Zeit alles zu verarbeiten und dann versucht es noch mal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers