Home / Forum / Mein Baby / Ot: verheimlicht ihr euren männern etwas???

Ot: verheimlicht ihr euren männern etwas???

24. Februar 2014 um 22:58 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 23:54

Mir ist aufgefallen, dass ich meinem Mann doch öfters etwasverheinliche. schande über mein Haupt. Wenn die Kinder z. B. schon brav im Bett waren, sage ich das es der reinste Wahnsinn war oder ich verstecke meine Cola-Dosen (denn er meint das ist zu teuer in Dose und holt lieber Flaschen wenn sie im Angebot sind) aber mir schmeckt es nun einmal aus der Dose besser seit den Schwangerschaften. Und weil er auch gern aus der Dose trinkt, versteck ich meine gekauften

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 23:10

Oh der Punkt bzgl. Mc Donalds stimmt bei mir auch zu 100% hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2014 um 7:03

Wenn ich dem sagen würde das mein neuer Thermobecher fast 30Euro gekostet hat, dann würde er mir einen Vogel zeigen...

25. Februar 2014 um 7:17

Hmmmm
nicht wirklich!! Bzw fällt mir nichts ein...wenn ich den Beitrag abgesendet habe bestimmt.....

25. Februar 2014 um 7:18

Ich
trinke jeden Tag eine latte macciato nougat vom tchibo. ich glaub, diese sirupflasche hab ich ganz alleine leer gemacht....

25. Februar 2014 um 7:28

Klar!! Was wäre eine Frau ohne ihre kleinen Geheimnisse??
Schwerwiegende Dinge verheimliche ich nie...

aber er weiß nicht wie teuer die Schuhe in Wirklichkeit waren...wieviele Handtaschen ich habe...solche Sachen eben...ich zahle alles von meinem Geld...also ist alles im grünen Bereich...

25. Februar 2014 um 7:29

Du schneidest die Kartons in kleine Stücke? voll der Aufwand

25. Februar 2014 um 7:29

Du schneidest die Kartons in kleine Stücke? voll der Aufwand

25. Februar 2014 um 7:54

Kennst du den?
http://youtu.be/21UMDBXODhE

(ich hoffe der link funktioniert... sonst kannst du "knallerfrauen, faule frau macht chaos" bei youtube eingeben)

25. Februar 2014 um 8:19
In Antwort auf shisha_12084166

Kennst du den?
http://youtu.be/21UMDBXODhE

(ich hoffe der link funktioniert... sonst kannst du "knallerfrauen, faule frau macht chaos" bei youtube eingeben)

Das Video ist und bleibt der Knaller!

Ich würde nur nicht alles wieder dreckig machen

25. Februar 2014 um 9:16

Cleo
Hört sich an, als würdest du meinen Mann beschreiben. Grad das mit der Schere. Dabei hängt sie IMMER an der selben Stelle. Ich zerschneide den Pizzakarton nicht aber ich bunker die und nehm sie meist mit zum Container.

Ich bin sehr beruhigt, dass nicht nur ich das mache

25. Februar 2014 um 10:36

Na klar
"Nein Schatz, die Tasche ist nicht neu. Die hab ich schon ganz lange...."

"Jetzt muss ich mich erst mal entspannen, der Kleine war heute so anstrengend...." Auch wenn er ganz brav war

Und ich habe ihm erst nach mehreren Jahren gestanden, dass ich die praktische Führerscheinprüfung nicht auf Anhieb bestanden habe. Es war mir so peinlich....

LG

25. Februar 2014 um 11:07

Klar
Das Eis im Gefrierschrank, das ist schon ganz lange nicht mehr da

Die Kids waren heute gaaaanz doll anstrengend

25. Februar 2014 um 12:21

Ich bin überrascht wie viele hier schreiben, dass sie
ihren Männern weismachen wie anstrengend das Kind war, obwohl das nicht der Fall war.
Das finde ich daneben.

25. Februar 2014 um 12:34

Mmh.....
Ich freu mich, wenn ich meinem Mann erzählen kann, dass es ein toller Tag war und alles gut klappte, die Jungs lieb waren.
Ich will keine Diskussion entfachen, aber warum erzählt man diesbezüglich das negative Gegenteil???

25. Februar 2014 um 13:15

Weil
es Männer gibt, die denken, dass Mama nie Erholung braucht und Elternzeit Urlaub ist

Ich glaube nicht, dass das irgendeine Mama hier täglich macht. Ich mach das vielleicht einmal im Monat.

25. Februar 2014 um 15:38

Nein
Ich habe eigentlich keine richtigen Geheimnisse.

Unser Kind ist in der Regel ganz lieb und da mach ich es auch nicht mit Absicht schlecht oder anstrengend, macht für mich keinen Sinn

Ich esse und kaufe was mir schmeckt, meist gehen wir sowieso zusammen einkaufen.

Das einzige, was ich ihm nicht auf die Nase binde, sind Dinge, die mir meine Freundinnen anvertrauen.
Das geht ihn zum Teil nichts an und interessiert ihn auch nicht wirklich.

Ansonsten steh ich zu allem was ich so mache

25. Februar 2014 um 17:09

Einen
Schuhkarton unterm Bett. Eig hatten wir abgemacht zu sparen, aber sie haben mich so nett angelächelt!

Süßigkeiten. 1. weil er meint, ich esse zu viel und das ist ungesund und ueberhaupt (womit er eig recht hat) und 2. weil er sonst selber nascht und im Gegensatz zu mir schbell ansetzt.

25. Februar 2014 um 17:10
In Antwort auf bastelbiene

Weil
es Männer gibt, die denken, dass Mama nie Erholung braucht und Elternzeit Urlaub ist

Ich glaube nicht, dass das irgendeine Mama hier täglich macht. Ich mach das vielleicht einmal im Monat.

Ja
ja und nochmals ja. Und ich dachte, es geht nur mir so.

Ich hasse ihn manchmal dafuer.

25. Februar 2014 um 18:56

Weiß er mittlerweile davon?

25. Februar 2014 um 18:59

Eigentlich nicht
Zumindest nicht absichtlich.
Nur was mein Hochzeitskleid damals gekostet hat weiß er nicht. Aber das finde ichjjetzt auch nicht so dramatisch.

25. Februar 2014 um 20:39

Wenn ich euch das hier schreibe
Musste ich euch danach erschießen

25. Februar 2014 um 21:21
In Antwort auf gofemvip1

Wenn ich euch das hier schreibe
Musste ich euch danach erschießen

25. Februar 2014 um 22:20

OMG mehr darf man da gar nicht zu sagen...

25. Februar 2014 um 22:27

Ich sage meinem mann nicht, wenn ich meiner schwester geld leihe. Er hat in solchen punkten eine ziemliche eigenart.
Naja aber sonst eigentlich nicht. Ich treffe öfters entscheidungen alleine ohne es abzusprechen. So wie jetzt die auswahl des kindergartens und alles drum herum. Er hätte so oder so gesagt "mach es wie du meinst", aber dennoch erzähl ich ihm im nachhinein alles

25. Februar 2014 um 22:57

Hm nein
bin immer ehrlich zu ihm.

bzw. wenn es mir mal nicht gut geht und ich ihn nicht belasten will dann "verschweig" ich ihm das auch mal.
Oder was der Einkauf mal wieder gekostet hat

Ansonsten schwindel ich nie.

25. Februar 2014 um 23:03

...
Hmn eig nur etwas verdreht xd
Er denkt ja das meine neuen schuhe von meinem dad sind^^

Und manchmal wenn ich süßes kaufe...aber nur weil ich stur bin und einfach nicht teilen will xd (ich frag ihn beim einkaufen und er sagt er will nichts...aber immer meina essen^^)
Dafür bin ich aber auch lieb zu ihm...sag ihm z b. Das er gut aussieht (nCh 12 stunden diensten^^)

25. Februar 2014 um 23:06

Ich lieg vor lachen heulend auf dem boden..
aber bitte vorher noch den ganzen körper mit sahne einsprühen. Wenn fisch mit im spiel ist, bitte meerrettich verwenden....

25. Februar 2014 um 23:11

Non....
obwohl....eigentlich doch....Manchmal kaufe ich Pflanzen und sag ihm nichts.........und ich kaufe nicht wenige
Aber ich mag keinen leeren Garten...

25. Februar 2014 um 23:11

Also, mein Mann weiß nicht das ich gerne Erotik Romane les, so.... Boooom jetzt bist du fällig

25. Februar 2014 um 23:12
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ich sage meinem mann nicht, wenn ich meiner schwester geld leihe. Er hat in solchen punkten eine ziemliche eigenart.
Naja aber sonst eigentlich nicht. Ich treffe öfters entscheidungen alleine ohne es abzusprechen. So wie jetzt die auswahl des kindergartens und alles drum herum. Er hätte so oder so gesagt "mach es wie du meinst", aber dennoch erzähl ich ihm im nachhinein alles

Ja das kenn ich auch, grad jetzt auch mit dem Kindergarten.

25. Februar 2014 um 23:15

Er eifert,drauf war bei dir wahrscheinlich dann auch der Fall?! So ein unsinn

25. Februar 2014 um 23:16

Ihhhhhhhhhhhhhhhhh
Das davor war schon nicht schön aber jetzt auch noch der Gedanke an die mit den Spaghettis

Die hatten noch eine eigene "Mitten im Leben" Serie

25. Februar 2014 um 23:23

Maaaan ihhhhh
Jaaaaaaa so so so so so ekelig.
Aber war sie nicht immer so aggro? ach Gott war das wiederlich

25. Februar 2014 um 23:31

Tjahaa ich fürchte, i h muss mein Geheimnis mit ins Grab nehmen

25. Februar 2014 um 23:54

Achsoooo, so kann man das natürlich auch ausdrücken