Home / Forum / Mein Baby / OT: Vertrag wird nicht verlängert

OT: Vertrag wird nicht verlängert

29. Mai 2017 um 11:44

Mir zieht es garade die Füße unter dem Boden weg. Mir wurde mitgeteilt (schriftlich), dass mein Arbeitsvertrag (endet zum 31.07.) nicht verlängert wird. Ist echt zum kotzen (sorry). Arbeit wäre da, aber meine Teamleiterin konnte mich noch nie leiden und will mich nun loswerden.

Echt ne besch.... Situation.

Mehr lesen

29. Mai 2017 um 11:50

Das tut mir sehr leid für dich.
Als was bist du denn angestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 11:57

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite an einer Schule - Mein Vertrag ist von der dauert der Maßnahme abhängig. Ich mache das seit 4 Jahren. Die Maßnahme wird nun verlängert und dennoch wird mein Vertrag nicht verlängert. Mein Schulleiter will mich unbedingt behalten, aber meine "Cheffin" die ich oft wochenlang nicht sehe und die über 50 km weit weg ist, meint ich mache meine Arbeit nicht so wie sie will - obwohl hier am Standort alles super läuft. 

Sie hat schon immer auf eine Gelegenheit gewartet mich los zu werden. Ja klar wir liegen nicht auf einer Wellenlänge und können uns nicht leiden - aber wenn jemand professionel arbeitet müsste er darüber hinweg sehen können - vor allem, wenn man sich höchstens 1 mal im Monat sehen muss.....

29. Mai 2017 um 12:19

Eigentlich sollte ihr die Sympathie egal sein, wenn man sich so selten sieht , aber ist sie Entscheiderin oder der Schulleiter? Er muss doch auch etwas zu sagen haben

29. Mai 2017 um 20:35
In Antwort auf sisasausemaus

Eigentlich sollte ihr die Sympathie egal sein, wenn man sich so selten sieht , aber ist sie Entscheiderin oder der Schulleiter? Er muss doch auch etwas zu sagen haben

Ich bin halt bei einem bildungsträger beschäftigt und nicht bei der Schule. 

29. Mai 2017 um 20:47

Wie sehen denn deine Perspektiven aus? Hast du gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
alles gute 

30. Mai 2017 um 9:54