Home / Forum / Mein Baby / OT:Verzweifelt, zu dick, nix zum anziehen und auf ne Hochzeit eingeladen....Ich flipp aus....

OT:Verzweifelt, zu dick, nix zum anziehen und auf ne Hochzeit eingeladen....Ich flipp aus....

16. April 2010 um 20:18 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 21:27

Liebe Mädels!

Ich war gestern shoppen, ich hab heute meinen Kleiderschrank durchprobiert, ich werd wahnsinnig Am 1.5. muss ich auf ne Hochzeit. Ich hab 10 kg zu viel und nen kleinen schwabbelkörper mit kurzen O-Beinen, nem Schwimmring und Doppelkinn....
So.....und nun zieht sowas mal, an allen Ecken und Kanten kaschierend, sauber an.......
Ich bin überfragt.....
Wenn ich nen Rock anziehe, sieht man nur Rock, sonst nix.....(breite Hüfte)
Wenn ich ne Hose anzieh, sind die Beine grundsätzlich zu lang, die Oberschenkel eh dick..... bei nem Shirt sieht man immer den Schwimmring.....

Was könnt ihr empfehlen??? Außer Kartoffelsack ....
Ich hätte gern ne Hose, nen Shirt/Bluse, und was langes drüber....

Ich bin 1,62cm wiege derzeit leider 71kg, C-Körbchen.......

ZIEHT....MICH....AN.....

Hoffe auf eure guten Tipps.....

Mehr lesen

16. April 2010 um 20:22

Hhhhmmm
Hose und ne schöne Tunika. Schau mal bei happy-size rein oder sheego ( event. googeln) .Sie sind spezaliesiert auf Übergößen.

Gefällt mir
16. April 2010 um 20:32


Vielen Dank für eure Antworten!

Ich denke auch nicht, das ich Übergrößen brauche. Ich komm mit 38/40 schon aus, aber wenn ich z.b. ne Röhre anhab, da wirken meine Oberschenkel erst recht total dick, lange Teile machen noch dicker, weil sie über die breite Hüfte gehen und somit die Taille auch dicker machen als die ist.....

Ich glaub ich kann mich einfach nicht anziehen......

Werd mal Richtung schwarze Hose mit Tunika gehen glaub ich. Mit passendem Accessoire natürlich, ich glaub das krieg ich hin.....

Gefällt mir
16. April 2010 um 20:37

Hm...
....also sooooo dick kannst du bei den Maßangaben doch gar nicht sein Zur Hosenlänge: Also ich bin nur 1,60 und trage eine 30 inch Länge! Die passt super und du bist doch sogar 2cm größer!
Schwarz streckt und macht schlank, ist schon mal erste Wahl, zumindest bei einer Hose. Willst du einen Rock tragen, dann knielang und schwarz, eng geschnitten, auch wenn du meinst du sähest aus wie eine Presswurst, ist aber bestimmt nicht so...würde aber zu einer Hose raten und dazu halt eine Tunika...gibts in tausend Varianten gerade und sehen alle schön aus. Gerade sind doch auch schöne Muster/Blüten trendy...guck mal online bei Esprit oder sOliver, TomTailor hat auch schöne Sachen!
Dann viel Spaß beim Aussuchen und ansonsten hilft bei Unzufriedenheit mit der Figur nur Sport und Essensumstellung

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir
16. April 2010 um 20:40
In Antwort auf asha_12268803

Hm...
....also sooooo dick kannst du bei den Maßangaben doch gar nicht sein Zur Hosenlänge: Also ich bin nur 1,60 und trage eine 30 inch Länge! Die passt super und du bist doch sogar 2cm größer!
Schwarz streckt und macht schlank, ist schon mal erste Wahl, zumindest bei einer Hose. Willst du einen Rock tragen, dann knielang und schwarz, eng geschnitten, auch wenn du meinst du sähest aus wie eine Presswurst, ist aber bestimmt nicht so...würde aber zu einer Hose raten und dazu halt eine Tunika...gibts in tausend Varianten gerade und sehen alle schön aus. Gerade sind doch auch schöne Muster/Blüten trendy...guck mal online bei Esprit oder sOliver, TomTailor hat auch schöne Sachen!
Dann viel Spaß beim Aussuchen und ansonsten hilft bei Unzufriedenheit mit der Figur nur Sport und Essensumstellung

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Ach vergessen: Schuhe!
Entweder süße schwarze schlichte Ballerinas oder aber hohe Schuhe, muss ja kein Pfennigabsatz sein, gibt genug schöne Absätze

Gefällt mir
16. April 2010 um 20:48


ohhh....das klingt toll.....
Pony hatte ich auch, wurde aber gezüchtet für die Hochsteckfrisur an meiner eigenen hochzeit am 15.5.....fällt also momentan aus....

Klar hilft nur Umstellung der Ernährung und Sport, aber bisher hab ich das leider nicht geschafft und hab nun den Salat....Hoffe das ändert sich jetzt.....

Ich werd jetzt mal nach schwarzer Hose und Tunika schauen, Schuhe hab ich, und für zum drüber ziehen find ich sicher auch was, hat man ja nicht lange an meist.....Ich hätte nen tolles Oberteil mit Wasserfallkragen ohne Ärmel, aber der Schwimmring.....

Gefällt mir
16. April 2010 um 20:57

Mir ist noch was eingefallen:
Ein Kleid, knielang, im Empire-Style sähe sicherlich auch supi aus und kaschiert wunderbar!

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:04

..
Das sieht echt toll aus!

Ich werd mal Montag zu Orsay gehen!

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:14

@edelmietze
Wo kommst du her? Darf ich dich buchen. Brauche echt mal ne gut sitzende Hose.....

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:19


Allgäu.....ich bin als erstes da vermutlich

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:21

..
wir könnten um ne gut sitzende Hode wetten....können wir ja scheinbar beide gebrauchen

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:22


Dann muß ich mal Urlaub am Bodensee machen

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:27




Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers