Home / Forum / Mein Baby / OT : Von 1er wieder auf Pre wechseln?

OT : Von 1er wieder auf Pre wechseln?

3. Januar 2015 um 12:27

Geht das? Meine Kleine trinkt zu viel. Sie bekommt mittags und abends jeweils 190g Brei, mittags Gemüse-Hirse- Fleischbrei oder ähnliches und abends Vollkorn-Banane,sie trinkt aber ein paar Minuten nach jedem Brei noch 180-200ml 1er, obwohl sie während des Breiessens noch Tee bekommt...
Wäre es da nicht ratsamer, pre zu füttern? die kann man doch nach Bedarf füttern, oder? Also im Schnitt trinkt sie, trotz Brei, immer noch 950-1000ml am Tag 1er...das ist doch zu viel ...

Vielleicht hat jemand Rat?...

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 12:33

Hi
Soviel ich weiß, darf man die 1er auch nach Bedarf füttern. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 13:40
In Antwort auf harmon_12461688

Hi
Soviel ich weiß, darf man die 1er auch nach Bedarf füttern. Liebe Grüße

Huhu.
Also ich dachte, aufgrund der Maisstärke die darin enthalten ist, darf man nur nach genauer Packungsangabe füttern. Bei der Pre steht drauf "nach Bedarf" das finde ich bei unserer 1er gerade nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 14:09
In Antwort auf tarina_12458620

Huhu.
Also ich dachte, aufgrund der Maisstärke die darin enthalten ist, darf man nur nach genauer Packungsangabe füttern. Bei der Pre steht drauf "nach Bedarf" das finde ich bei unserer 1er gerade nicht...

Doch
Ich hab die hipp combiotik 1 und da steht es drauf. Die Kinderärztin hatte es mir damals auch bestätigt. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 14:11

Ich denke
Du könntest wieder Wechseln. Die 1 hat mehr stärke wie die pre .
Aber ansonsten müssten sie gleich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen