Home / Forum / Mein Baby / OT: Von der Hummelhüfte zur Wespentaille...

OT: Von der Hummelhüfte zur Wespentaille...

20. August 2015 um 19:52

Hallo,
ich suche die Leute aus diesem Thread.
Wollte mal wissen, ob ihr weitergemacht habt oder nicht?
Oder ist es schiefgegangen und ihr habt die Pfunde wieder drauf?
Oder ist das Ziel erreicht und ihr seid glücklich und zufrieden?
Schreibt doch mal.
Viele Grüße
Tanja

Mehr lesen

20. August 2015 um 20:11

Huhu Tanni
Vor kurzem gab es glaube ich schon mal einen Thread und die meisten die schrieben, sind noch dabei bzw haben ihr Ziel erreicht.
Ich bin am Ziel und die neue Herausgorderung heißt nun "Halten" läuft super und schaffe es zZ sogar mich nur 1-2 mal die Woche auf die Waage zu stellen. Letztes Ergebnis meiner besten Badfreundin waren 54,4 kg und ich habe genau minus 30 Kilo und seit Mitte April konstant

Wie sieht es denn bei dir aus ??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 21:08
In Antwort auf snoopyline13

Huhu Tanni
Vor kurzem gab es glaube ich schon mal einen Thread und die meisten die schrieben, sind noch dabei bzw haben ihr Ziel erreicht.
Ich bin am Ziel und die neue Herausgorderung heißt nun "Halten" läuft super und schaffe es zZ sogar mich nur 1-2 mal die Woche auf die Waage zu stellen. Letztes Ergebnis meiner besten Badfreundin waren 54,4 kg und ich habe genau minus 30 Kilo und seit Mitte April konstant

Wie sieht es denn bei dir aus ??

LG

Huhu
Hi Snoopy,
das hört sich echt super an. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein?
Ich bin auch noch dabei (jetzt seit über einem Jahr) und nehme leider immer noch sehr langsam aber stetig ab. Bin jetzt bei minus 13 Kilo. Noch 7 und ich hab mein Ziel erreicht
Ich treibe immer noch viel Sport (außer zurzeit, bin krank) und achte sehr auf mein Essen.
So langsam hab ich mich dran gewöhnt
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 23:06

Hallo
Ich war auch so neugierig & hab vor kurzem auch einen Thread aufgemacht

Schön, dass es bei dir vorwärts geht & du dran geblieben bist! Ich hab mich heute nach langem mal wieder gewogen & hatte 61,1kg (Zielgewicht waren 62). Das heißt ich halte mein Gewicht. Seit April.

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 7:58

Ich habe bisher 7 kg abgenommen, aber seit
3 Wochen stagniert die Abnahme. Muss aber auch zugeben, dass ich etliche Male gesuendigt habe, waren auf einigen Geburtstagen, wo es gutes Essen gab. Dann hat die Große grad Ferien, da haben wir uns auch das ein oder andere gegoennt, mal Eis, mal Pizza etc. Spaetestens nach den Ferien werde ich wieder durchstarten und bin ganz zuversichtlch, dass ich bis Ende des Jahres unter 70 kg bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram