Home / Forum / Mein Baby / OT: Vor was ekelt ihr euch besonders??

OT: Vor was ekelt ihr euch besonders??

11. Mai 2010 um 15:11

Bei mir sind es nackte Füße. Damit kann man mich jagen.

Und Menschen die nach Knoblauch + Schweiß riechen *würg*

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 15:14


ich ekel mich besonders davor nasse Lappen auszudrücken!!!!ich benutze dafür hunderte von küchenpapier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:25

...
- Hornhaut an den Füßen anderer (fremder) Menschen
- lange Nägel an den Füßen
- Kakerlaken
- Spinnen
- so gesehen eigentlich alles, was kreucht & fleucht
- Stinkekäse (Harzerrolle vor allem - BÄH)
- dicke Bohnen
- schnodderig gekochte Glibber-Eier
- Sülze, Schmalz
- Erbrochenes (außer vom Baby)
- Geruch aus der Kanalisation
- öffentliche Toiletten, die schon stinken, wenn man die Tür aufmacht
- wirklich unsaubere, übel riechende Menschen
- Herpes bei anderen Leuten (neige da selbst zu)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:26

Knie...
Ich könnte schreiend weglaufen wenn ich im sommer die ganzen Leute mit kurzen Hosen rumlaufen sehe und dann ihre knie angucken muss.

Oder in Schwimmbädern,wenn ich menschen sehe die ich eklig oder komisch finde,dann gehe ich aus dem Becken,und entweder gehe ich in ein anderes oder ich gehe nach Hause

Lg Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:56


Was du oben genannt hast, ist etwas, das ich GAR NICHT ertragen kann. also schwitzende Leute, die Knoblauch gegessen haben!

Da muss ich wirklich im Bus den Platz wechseln und nur noch durch einen Schal atmen .

Und selbst dann ekle ich mich noch.

Mundgeruch, den einem Leute ins Gesicht pusten und es nicht merken .

Oder fette Eiterpickel.

Natürlich kann keiner was dafür, aber es gibt Abdeckstift!
Ich kann in Gegenwart von Menschen mit extrem eitrigen Pickeln nicht essen, das ist so ekelerregend für mich.

Allgemein bin ich auch sehr empfindlich, was Gestank angeht;
ich kann nicht ins Bad gehen, wenn mein Freund vorher -ihr wisst schon was- gemacht hat .

Ich bin ja der Ansicht, dass man nicht umsonst die Geruchsteilchen in der Luft wahrnimmt, also kriechen die einem aus der Luft in die Haare und dann hat man Kack-Haare .

Ja, ich weiß, ich hab sie nicht alle ganz glatt .

Ich hasse es auch, von Fremden berührt zu werden, vor allem, wenn mich jemand so andeutungsweise am Rücken wegschiebt, wenn er an mir vorbei will.

Da ich sehr lange Haare habe, wird mir dabei dann automatisch an die Haare gepackt und dann habe ich das Bedürfnis, sie sofort zu waschen, was unterwegs ja etwas schlecht ist .

Wo wir schon mal dabei sind:
Haltegriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln,m sowie Sitze und alle Knöpfe, die man irgendwo drücken muss, die von vielen Menschen angefasst werden, auch Türgriffe.

Ich ekle mich vor Geld, aber das geht noch...
Vor allem der Geruch, den Geld hat und die Hände, nachdem man es angefasst hat.

So ein Metallgestank, selbst bei Scheinen.

Außerdem vor Hundescheiße!

Vorm Katzenklo saubermachen, das mache ich ausschließlich, bevor ich duschen gehe...

Komischerweise habe ich kein Problem mit Vogelkacke oder Kaninchenkötteln .


So, im Moment fällt mir gerade nichts mehr ein .



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 16:05

Ich hab
ne bauchnabelphobie, ne sehr ausgeprägte.
ich kann die dinger nicht sehen oder anfassen, auch nicht meinen eigenen. und ich kann es auch nicht sehen wenn sich jemand an seinen bauchnabel fasst.
war der brüller als ich noch animateurin war.... meine kollegen die im kinderclub waren haben mich immer mit ner horde bauchnabel-puhlenden kids den strand entlang gejagt, ganz großes kino.

ausserdem hab ich schon mal die einrichtung einer zahnarztpraxis demoliert weil der gute mann mit diesem kratze-häkchen ankam. das geht gar nicht! da werde ich zum tier!

ansonsten noch kaffee. ich hasse kaffee, könnte kotzen wenn ich das zeug nur rieche.
milch finde ich auch ekelig. könnt ich nie trinken das zeug.

spinnen sind auch echt abartig, vor allem diese dunklen knubbel mit den langen ekelbeinen.... baaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

ja, ich hab einen anner klatsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 16:19

Musste ja jetzt schon bei einigen sachen ein bißchen lachen UND mich auch ekeln
ich ekel mich vor:

hornhaut an den füßen anderer menschen. Das krieg ich manchmal tagelang nicht aus meinem kopf
Iiiiihhhh

abgeschnittene fußnägel (anderer menschen)

fremden toiletten (vor allem in öffentlichen einrichtungen)

popelnden menschen.... wenn ich sowas sehe, kommt es mir wirklich hoch

das wärs erstmal



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 16:36


Ich ekel mich vor:

-Kotze, kann niemanden kotzen sehen. Ich mach sogar die Augen zu, wenns mich mal erwischt
Wenn mir üebel ist, versuche ich auch alles dran zu setzen nicht zu kotzen, weil ich das so schrecklich finde.

-öffentliche Toiletten, Türklinken, Tasten beim Geldautomat, Kugelschreiber, die von vielen benutzt werden, wenn man z.b. mit Karte zahlt und unterschreiben muß

-Stückseife, baaaaaaaaaaaahhhhhhh, ein Hoch auf die Flüssigseife

-Knorpel oder Fett am Fleisch

-Geruch vom gekochtem Fleisch

-im See schwimmen und nicht wissen, was unten rum wuselt

-in Aspik Eingelegtes

-boah, wenn mich jemand beiseite schiebt, kann ich auch nicht ab, man könnte ja auch nett fregen

-unangenehme Körpergerüche

Ok, gibt sicher noch mehr


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 17:03




E.T. der Außerirdische......schrecklich schon als Kind hats mich geschüttelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 17:26

Mir ist noch was eingefallen,
und zwar aus aktuellem anlaß, weil ich gerade die wohnung gekehrt habe:

ich ekel mich vor dem zusammengekehrten ich fege es mit handfeger und schüppe praktisch blind zusammen, damit ich ja nicht identifizieren könnte....iiiiihhhhh.... neee....

Themawechsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 18:25

Und noch etwas:
Gerade bei dm hat eine Frau an der Kasse total ekelhaft gefurzt, dass die ganze Luft verpestet war!

Man hat es nicht gehört, sag ich nur...
So ein richtiger Faulgas-Schwefel-Gestank hat sich verbreitet und am liebsten wäre ich einfach da rausgerannt, ab er meine Sachen lagen schon auf dem Kassenband und da war ich quasi in dem ekelhaften Furz gefangen, bis die Frau vor mir weg war und ich ENDLICH mit dem Kinderwagen hinter die Kasse gehen konnte, um wenigstrens nicht in der brechreizerregenden Wolke zu stehen.


BAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHH



Desweiteren ekle ich mich vor rohem Fleisch.
Ich finde das so widerlich, weil es einfach geschlachtetes Tier ist, stinkt und sich unangenehm anfühlt, so kalt und labberig, aber trotzdem zäh.

Oder Leichenteile, könnte man auch sagen, Kadaver.

Ich KANN kein rohes Fleisch anfassen, selbst mit Einweghandschuhen oder noch in der Folie vom Metzger ekelt es mich.

Ich habe mal versucht, eine rohe Hühnerbrust, die in der Mitte nur ganz leicht verbunden war, an ein, zwei Sehnen oder so, auseinander zu reißen, mit Handschuhen.

Das war so schlimm, dass ich echt gewürgt habe und aufgeben musste, um schlimmeres zu verhindern und seitdem meide ich weitestgehend, mit Fleisch zu kochen.

Hackfleisch geht noch so gerade eben, aber appetitlich finde ich es roh auch nicht gerade .


Was ich auch schon immer ekelhaft fand, ist Aufschnitt, also kalte Wurstscheiben und noch schlimmer:
Leberwurst!

Mir ist es unbegreiflich, wie man etwas essen kann, das so stinkt und wo Leber drin ist.

Wenn eine meiner Katzen eine Tablette braucht, dann muss mein Freund sie in Leberwurst einpacken, denn ich würde mich extrem ekeln...

Katzenfutter finde ich auch unangenehm, es gibt da auch so stinkende Sorten drunter ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:41

Spinnen
auch wenn sie noch so klein sind......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:46

Mir ist noch was eingefallen....
eine stark belegte Zunge!!!! Wenn ich sowas sauber machen muß (beruflich bedingt) fang ich das Würgen an

Ansonsten ist meine Ekelgrenze seeeeeeeehr hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 20:09

Nein
einfach alles an ihm....vor allem die Szene wo er krank ist und ganz weiß und sein herz so rot leuchtet....einfach widerlich
und wenn er den Hals ganz lang macht, kann das bis heute nicht anschauen diesen Film. Mein Mann lacht mich immer aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 20:12

Da gibt es 2 Dinge
- Knorpel im/am Fleisch beim Essen. Da würgts mich!!
- ein Haar im Mund (egal ob mein eigens oder ein fremdes). Da würgts mich ebenfalls!
Grusel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 20:25

Achso....
hab noch was vergessen, war mal aus beruflichen Gründen auf einer "Organschau", da fand ich das ein oder andere Präperat schon ekelig. aber denke das ist zu exotisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:27

Ganz vieles
Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand schmatz.
Dann kann ich nicht mehr essen.

Ich finde Morcheln richtig eklig, ich kann die Dinger nicht anschauen, die sind so bhäääh

Ungepflegte gelbe Zähne, gehen wie ungepflegte Nägel gar nicht, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Wenn Wasser im Kochtopf sprodelt, dann kann ich nicht reinsehen, weil es so wähhh...

Ach ja, Schleifpapier anfassen geht gar nicht, es geht gar nicht schlimmer.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 23:04
In Antwort auf ronnie_12101785

Mir ist noch was eingefallen....
eine stark belegte Zunge!!!! Wenn ich sowas sauber machen muß (beruflich bedingt) fang ich das Würgen an

Ansonsten ist meine Ekelgrenze seeeeeeeehr hoch


Bei was für einem Beruf muss man denn belegte Zungen reinigen?
In einer Zahnarztpraxis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 23:43

Wow-da gibts einiges
-wenn gestillte babys die muttermilch auf mich erbrechen
(ausser mein eigenes)
-vor den füßen meines mannes(obwohl die nicht schlimm aussehen oder so )
-vor leuten, die rotzen
-vor allen dingen, die oft von vielen leuten angefasst werden (türklinken, knöpfe im aufzug oder an der kasse beim geheimzahl eintippen)
-kotze auf der straße oder auch allgemein kotze
-spinnen
-staub (ich muss mir da immer zwanghaft die milben vorstellen, die da gerade wuseln)
-schmutzige tische/küchenarbeitsplatten
-der gestank von alten küchenlappen (boah in manchen haushalten sind die echt widerlich)
-ganz schlimm: wenn besuch da war und an der toilette soche pinkelrinnen nach unten gehn
-vor spielzeug in arztpraxen
-wenn sich männer auf der straße im schritt kratzen
-wenn man im laden in der schlange steht und sich ein mensch hinten anstellt, der nach allem stinkt, nachdem man nur stinken kann
-schamhaare
daaa gibts noch viel mehr.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 23:55

geil...
manche antworten hier sind einfach nur geil

vor allem selenes vergleich mit der fleischwurst und dem pimmel,hahaha

oder wg. fremder kotze...die eigene widert einen garnicht so an,komisch oder?

also ich ekel mich vor ungepflegten menschen die müffeln,fettige haare haben,belägte zähne etc..
oder alkis die schon richtig rot sind und üüüübel nach alk stinken,die den schon ausschwitzen..boa,da muss ich sofort weg und bekomm kotzreiz.
zigaretten kann ich auch nicht riechen
babybreie,zumindest gemüse..pfui. der geruch ist so ekelhaft *kotz*

ich hab mal im kh in der kieferchirurgie gearbeitet und fand die gerüche von abzessen,eiter,blut etc. immer so zum kotzen und würgen. bah. wenn ich da jetzt noch dran denke frag ich mich wie ich das damals machen konnte. oder der gestank wenn wenn zahnfleisch "weggebrannt" wurde sag ich mal...iiiihhh...

aber was der geilste geruch auf der welt ist sind die baby-käsefüße
überhaupt babygeruch...ich bin immer ganz glücklich wenn milla nach dem baden bald wieder nach milla riecht. ich schnüffel nur an ihr rum...wenn man das als parfüm machen könnte *schwärm*
oder pferdeschweiß..auch geil...ich bin pervers glaub ich

riecht ihr nicht gern an den käsefüßen von euren zwergen?ich find das wirklich total...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 22:37

Alles was ausm Mund kommt....
nee, das ist nicht meine Welt- und Füße sind auch nicht so toll....

Weiche Eier, wo das Eiweiß noch rumwabbelt... bääähhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club