Home / Forum / Mein Baby / OT: vorhin auf der Straße

OT: vorhin auf der Straße

17. Juli 2014 um 20:15

Vorhin fuhr ich auf der landstraße richtung stadt, als ich schon von weitem einen roller fahrer vor mir sah. Irgendwas hatte er auf dem rücken, es sah komisch aus.. irgendwann kam ich näher und es wurd immer deutlicher, was da an seinem rücken sitzt..

es war ein kleiner junge.. vllt 4 oder 5 jahre alt.. er saß da hinten drauf, das kann man gar nicht beschreiben... es sah aus, als würd der junge jeden moment runterfallen... einmal musste der mann dann sogar zurück greifen weil der junge etwas ins wackeln kam.
Aber das schlimmste an der ganzen sache war der helm... der junge hatte einen ganz einfachen fahrradhelm auf, der im auch noch mindestens 2 nummern zu klein war
ich hatte so angst, dass der junge runterfällt und ich nicht ausweichen kann... dieser helm hätte den jungen beim sturz doch überhaupt nicht geschützt

Ich fand das so verantwortungslos... leider kann man während der fahrt so schlecht aussteigen...

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 20:20


Ich bin bei sowas ehrlich gesagt schmerzfrei und hätte die Polizei angerufen und denen mitgeteilt, dass vor mir ein Roller fährt mit einem Kleinkind hintendrauf und nur mit Fahrradhlm,
Kennzeichen durch gegeben.

Erschrecken, dass manche Menschen sich keine Gedanken machen.

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:26
In Antwort auf kleene0907


Ich bin bei sowas ehrlich gesagt schmerzfrei und hätte die Polizei angerufen und denen mitgeteilt, dass vor mir ein Roller fährt mit einem Kleinkind hintendrauf und nur mit Fahrradhlm,
Kennzeichen durch gegeben.

Erschrecken, dass manche Menschen sich keine Gedanken machen.


Ich hatte natürlich in so einem moment mein handy nicht dabei
an polizei hatte ich natürlich auch gedacht

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:39
In Antwort auf 1xxmomoxx1


Ich hatte natürlich in so einem moment mein handy nicht dabei
an polizei hatte ich natürlich auch gedacht


Jetzt ist es eh vorbei, auch wenn es so wie es war sicherlich nicht gut war. Hoffe der kleine Mann ist gut da angekommen wo er hin sollte.
Aber es ist wirklcih erschreckend wie unvorsichtig (weit untertrieben) manche mit ihren Kindern umgehen.

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 22:56

???
Rufst du dann die 110 an oder eine normale Telefonnummer von einer Polizeistation ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen