Home / Forum / Mein Baby / Ot: vorwerk saugwischen...

Ot: vorwerk saugwischen...

7. Juli 2013 um 14:03

Hallo,

Hab jetzt schon von ein paar seiten gehört das dieser saugwisch aufsatz von vorwerk so klasse sein soll, hat hier noch jemand erfahrung damit gemacht?
Ist das teil wirklich so gut ? Kostet ja nun aich ne stange geld....

Glg elariah

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 18:23

Huhu
Also noch haben wir 70qm laminat, ab Oktober 135 qm Parkett + 50 qm Fliesen im Keller.... Den Kobold bekommen wir von meiner Oma, ihr ist der zu schwer, daher bräuchten wir "nur" den erweiterungsaufsatz.... Trotzdem teuer... Aktuell wische ich von Hand, bzw. Mit Tuch. Wird mir dann aber zu zeit und arbeitsintensiv wenn wir endlich in unser Haus können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 20:26

Ist meines Erachtens
rausgeworfenes Geld. Hätte den fast mal gekauft und bin nun sehr froh, dass ich dad nicht getan habe. In Ecken kommt der gar nicht und nachwischen ist angesagt. Das was
er wischt hatte bei meinen Fliesen Streifen und große Räume gehen auch nicht so einfach, da man ständig neue Lappen runterklemmen muss. Die werden umständlich in Halterungen eingespannt. Also ich finde das überhaupt nicht praktisch und noch nicht ausgereift. Hatte eine ausführliche Vorführung. Also mein normaler Wischer ist deutlich gründlicher, billiger und schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram