Home / Forum / Mein Baby / OT: Wahlhelfer, dürfen die das?

OT: Wahlhelfer, dürfen die das?

20. Mai 2015 um 13:11

Hallo,
ich habe gerade einen Brief meiner Stadt im Briefkasten. Darin berufen die mich zum Wahlhelfer für die nächste Bürgermeister-Wahl.
Wie komm ich aus der Nummer raus?
Ich habe zwei Kinder, arbeite und sehe es echt nicht ein, meinen heiligen Sonntag zu verpulvern. Der Tag ist uns als Familie echt heilig.
Als ich noch keine Kinder hatte, hab ich schon mal geholfen.
Kann mir einer sagen wie ich am Besten rauskomme?
Vielen Dank schon mal!
Tanja

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 13:49

Ruf da einfach mal an...
... und sag, dass du keinen hast, der auf deine Kinder aufpassen kann. Oder du sagst, du fährst in Urlaub. Kontrolliert keiner nach. Zumindestens nicht in unserer Gemeinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 13:55

Danke euch!
Da werde ich doch gleich mal anrufen und sagen, dass ich einerseits Urlaub habe und andererseits keinen für meine Kinder habe. Bin ja mal gespannt...
So ein freier Tag ist mir zu kostbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen