Home / Forum / Mein Baby / OT: Wandtattoo beim Umzug mitnehmen

OT: Wandtattoo beim Umzug mitnehmen

19. Dezember 2009 um 18:52

Hallo, ich stehe kurz vor einem Umzug und habe zwei Wandtattoos, würde gerne wenigstens eins davon mit in die neue Wohnung nehmen wollen
Hatte mir überlegt das Tattoo evtl auf eine Folie zu kleben oderso....meint Ihr das funktioniert
Oder habt Ihr es schonmal versucht

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Braut08

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 2:17

Wandtattoo "umhängen"
Ein Wandtattoo besteht normalerweise aus einer hauchdünnen, ganz speziellen Folie.
Damit es an der Wand nicht zu sehr aufträgt und wie gestrichen / gemalt aussieht. Obendrein soll sich die Folie den in deutschen Haushalten weitverbreiteten Rauhfasertapeten geschmeidig anpassen.
Da Wandtattoos meistens doch etwas grösser sind als der Deutschlandaufkleber auf der Stoßstange ,
ist kaum zu erwarten das es ohne Schaden zu nehmen entfernt und obendrein auch noch an anderer Stelle ansehnlich angebracht werden kann.
Ich würde es dran lassen, vielleicht feut sich der Nachmieter und die Wand muss nicht neu gemalert werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 0:19

...
Ich habe es einmal probiert, aber das verlief ganz schlecht ich würde dir empfehlen ein neues zu kaufen. Habe mir ein [url=http://www.wohngenuss.de/kinderzimmer/53/fee-wandtattoo]Wandtattoo Fee von Wohngenuss.de[/url] bestellt. Mal schauen wie das im Endeffekt aussehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 0:36

Probiers aus
zum aufkleben der Tattoos für den Transport haben wir Geschenkfolie genommen, die ist schön groß
einen Umzug hat unser Tattoo damit überstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 7:38


Der Thread is von 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook