Forum / Mein Baby

Ot: war grad im lidl!

Letzte Nachricht: 16. September 2010 um 12:50
16.09.10 um 8:58

morgen..
das war wirklich ne qual.....
bei uns gabs heute matsch und buddel hosen oder gefütterte gummistiefel... so herbst klamotten halt...
hab für meinen großen ein paar sachen geholt.. aber die frauen sind echt wahnsinn.. da wird geschubst, aus der hand gerissen, vorgedrengelt...
das hab ich echt noch net erlebt...
muß sagen war auch noch nie so früh da... ka ob das normal ist..


mußte ich grad mal los werden da ich immer noch sprachlos bin...


lg
judith mit benni & neo

Mehr lesen

16.09.10 um 9:34

Kenn ich
uns wurden letzte Woche die Herbstschuhe für Kiddies aus dem Wagen geklaut.

Gefällt mir

16.09.10 um 9:41
In Antwort auf

Kenn ich
uns wurden letzte Woche die Herbstschuhe für Kiddies aus dem Wagen geklaut.


hahahaha ich schnall ab...
sachen gibts, dass ist ja unglaublich^^

Gefällt mir

16.09.10 um 9:52


so schlauch war ich auch online zu gucken... aber das was ich brauchte gabs natürlich nicht online.. sonst wär ich heute morgen net los... hihi

Gefällt mir

16.09.10 um 10:09


ja ich war auch so mutig und hab mich da rein gewagt...

war punkt 8 uhr dort und der parkplatz war voll

stiefel hab ich keine mehr bekommen.. buddeljacken waren noch nicht geliefert.. aber alles andere hab ich bekommen

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kaufsüchtige muddis sind wahnsinnig.. mein mann war dabei.. der stand mit sicherheitsabstand in der ecke und hat nur den kopf geschüttelt!

Gefällt mir

16.09.10 um 10:27

Das ist doch garnichts
du hast noch nie erlebt wie es hier bei H&M in der baby abteilung zugeht wenns neue ware gibt !!

UNVORSTELLBAR!!!

Glaubs mir wewnn ich es nicht selbst mitbekommen hätte würde ich es nie glauben .

Gefällt mir

16.09.10 um 10:31

Pah
Lidl, Aldi ...
das ist gar nichts gegen den Esprit-Fabrikverkauf in Ratingen an einem sonnigen Samstagmorgen in den Ferien jaaa, denn an diesem schönen Ort werden die blutig erbeuteten Klamottenberge selbstverständlich mangels Umkleiden im Gang anprobiert - yippie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.10 um 10:40

Ich geh immer
frech am Abend vorher hin kurz vor Ladenschluss meistens stehen die Sachen da schon draußen macht aber nicht jede Filiale

Gefällt mir

16.09.10 um 10:43
In Antwort auf

Pah
Lidl, Aldi ...
das ist gar nichts gegen den Esprit-Fabrikverkauf in Ratingen an einem sonnigen Samstagmorgen in den Ferien jaaa, denn an diesem schönen Ort werden die blutig erbeuteten Klamottenberge selbstverständlich mangels Umkleiden im Gang anprobiert - yippie

Brüüüüüüüüüüllll....
ja das kann ich bestätigen!!!

nie nie nie nie wieder!

ich war dort UNTER der woche und es waren KEINE ferien.... einfach nur unglaublich...

erinnerte mich sehr an die verkaufsaktion von saturn... staubsauger für rentner oder so (gabs doch so lutige fernsehbilder).. hehehehe...

Gefällt mir

16.09.10 um 10:44
In Antwort auf

Brüüüüüüüüüüllll....
ja das kann ich bestätigen!!!

nie nie nie nie wieder!

ich war dort UNTER der woche und es waren KEINE ferien.... einfach nur unglaublich...

erinnerte mich sehr an die verkaufsaktion von saturn... staubsauger für rentner oder so (gabs doch so lutige fernsehbilder).. hehehehe...

Ach
unter der woche ohne ferien ist ja langweilig, da war ich auch schon
aber da bekommt man doch gar nicht den sinn der tollen anstell-absperr-gitter vor der tür und den des doorman mit

Gefällt mir

16.09.10 um 10:59
In Antwort auf

Ach
unter der woche ohne ferien ist ja langweilig, da war ich auch schon
aber da bekommt man doch gar nicht den sinn der tollen anstell-absperr-gitter vor der tür und den des doorman mit


ich glaub, darauf kann ich dann auch gerne verzichten.. hehehehe....

Gefällt mir

16.09.10 um 11:50


hihi gut das ihr das auch kennt...

aber ich muß ja mal sagen die klamotten vom lidl für kinder und babys sind echt super.... ein top preisleistungs verhälniss.. die klamotten halten echt was aus...
hab gestern auch mal bei ebay geguckt aber für den preis gibt es nix neues...

Gefällt mir

16.09.10 um 12:50


OMG...da bin ich ja froh dass meine Freundin dort arbeitet und mir die Sachen die ich haben will schon gestern Abend zur Seite gelegt hat
Ich werd nach dem Mittagschlaf meiner Maus in Ruhe dort hinfahrern und mir die Sachen abholen
LG Kitty

Gefällt mir