Home / Forum / Mein Baby / OT: War jemand schon mal bei einem Santiano-Konzert?

OT: War jemand schon mal bei einem Santiano-Konzert?

12. März 2018 um 15:48

Hallo zusammen,

der große Wunsch meines Sohnes (8 Jahre) geht in Erfüllung: Er darf mit uns zum Konzert von Santiano nach München.

Da ich selber noch nie bei Santiano war, frage ich mich, wie es da abgeht. War zufällig jemand schon mal da und kann uns sagen, wie es mit der Lautstärke ist? Ist es sehr laut, also im Vergleich zu anderen Konzerten - ich vermute, nicht sooo extrem oder? Wir überlegen, ihm doch zur Sicherheit Ohrenstöpsel mitzunehmen oder sogar einen Kopfhörer? Er ist generell eher geräuschempfindlich, aber Musik hört er zu Hause auch gerne SEHR laut.

LG

Mehr lesen

12. März 2018 um 19:54

Hier ich! 

In Hamburg im Stadtpark und es war grandios. Ich muss gestehen, dass ich nur einer Freundin zur Liebe mitgegangen bin, aber das Konzert war Bombe. Wir hatten tolles Wetter und die Stimmung war der Hammer; die Jungs haben alle in ihren Bann gezogen. Die Lautstärke war genau richtig, also jetzt nicht zu laut. Es waren auch viele Kinder da. Nach dem Konzert haben sie noch stundenlang Autogramme geschrieben und mit den Fans gequatscht. 

Meine Tochter hat Videos vom Konzert gesehen und gleich gesagt, da will sie auch mal hin. Daher werden wir im Sommer -mit unserer dann 7-jährigen- hin gehen. Wir freuen uns schon! Deinem Sohn wird es ganz sicher gefallen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2018 um 20:18

Oh, schön, das klingt ja gut!

Mein Sohn ist seit einer Zeit totaler Fan, hört den halben Tag seine CDs und hat sich so gewünscht, dass er zum Konzert darf. Schade ist halt nur, dass wir da knapp zwei Stunden Anfahrt haben, so dass es schon extrem spät wird, bis wir heimkommen. Mal sehen, wie es klappt!
So langsam bin ich schon selber total aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2018 um 21:18

Ich würde bei einem Hallenkonzert auf jeden Fall Gehörschutz mitnehmen - ist einfach sicherer und wenn ers nicht braucht, kann er sie ja runternehmen 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 14:08
In Antwort auf blablabla174

Hallo zusammen,

der große Wunsch meines Sohnes (8 Jahre) geht in Erfüllung: Er darf mit uns zum Konzert von Santiano nach München.

Da ich selber noch nie bei Santiano war, frage ich mich, wie es da abgeht. War zufällig jemand schon mal da und kann uns sagen, wie es mit der Lautstärke ist? Ist es sehr laut, also im Vergleich zu anderen Konzerten - ich vermute, nicht sooo extrem oder? Wir überlegen, ihm doch zur Sicherheit Ohrenstöpsel mitzunehmen oder sogar einen Kopfhörer? Er ist generell eher geräuschempfindlich, aber Musik hört er zu Hause auch gerne SEHR laut.

LG

Hallo,

wir waren schon 3 mal in Frankfurt auf dem Konzert von Santiano. Fast alle Kinder die mit waren bzw.die wir gesehen haben hatten gehörschutz dabei. Ob sie ihn an hatten beim Konzert selber weiß ich nicht. Aber es war teilweise sehr laut. Das Pärchen neben uns ist beim ersten Lied raus und nicvt mehr wieder gekommen. 

ich würde zumindest was mitnehmen. Ob ihr es braucht liegt auch am Kind selber.

auf jeden Fall  viel Spaß. Die Konzerte sind der Hammer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE Mein Sohn Fiebert alle zwei wochen
Von: muddipuddi1994
neu
10. März 2018 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen