Home / Forum / Mein Baby / OT war schon mal jemand auf Samos?

OT war schon mal jemand auf Samos?

13. Februar 2014 um 13:14

Hallo ihr Lieben,

wir schauen grade nach Urlaub u haben schöne Angebote für die Insel Samos gefunden. wir haben schon unsere verwandten und Bekannten befragt,aber bisher niemandem gefunden, der schon mal dort war. Aber so ganz ohne Erfahrungsbericht trauen wir uns auch nicht zu buchen..
deshalb: erzählt doch mal.. Wie war es?
danke und liebe Grüße Susi

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 14:49

Schieb
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 16:09

Hier!
Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Samos gemacht. Wir waren ende August/anfang September dort. Ich war im 5. Monat schwanger, deshalb war das Klima etwas zu warm. Das Wasser ist toll! Die Strände eher KiesStrände, fanden wir nicht schlimm. Wir waren in Votalakia. Ist eine sehr ruhige Gegend. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man die Insel erkunden, dass haben wir aber nicht gemacht. Das Hotel hat auch viele Angebote außerhalb gemacht. Wir haben zum Beispiel einen Tagesausflug in die Türkei gemacht. Schluss endlich zudem würden wir wieder hinfliegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 17:53
In Antwort auf henda_12360584

Hier!
Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Samos gemacht. Wir waren ende August/anfang September dort. Ich war im 5. Monat schwanger, deshalb war das Klima etwas zu warm. Das Wasser ist toll! Die Strände eher KiesStrände, fanden wir nicht schlimm. Wir waren in Votalakia. Ist eine sehr ruhige Gegend. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man die Insel erkunden, dass haben wir aber nicht gemacht. Das Hotel hat auch viele Angebote außerhalb gemacht. Wir haben zum Beispiel einen Tagesausflug in die Türkei gemacht. Schluss endlich zudem würden wir wieder hinfliegen!

Danke für deine Antwort..
das hört sich ja schon mal sehr gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 19:36

Wir
waren vor ein paar Jahren dort.Es war ein toller ganz entspannter Urlaub.Wenn man eher Halligalli und Action brauch sollte man lieber woanders hinfahren.Aber für uns wars genau richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 1:22

Huhu!
Und, wie habt ihr euch entschieden? Für oder gegen Samos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 8:25

Guten morgen
Wir waren vor 5 Jahren auf Samos, noch ohne Kind. War schön. Es ist aber wirklich ein Entspannungs und Badeurlaub. Wir hatten uns einen Roller gemietet und die Insel erkundet.
Das einzig negative, wegen zu starken Wind konnte unser Flugzeug fast 2 Std. nicht den Rückflug antreten, aber wir saßen schon drin und kamen auch nicht mehr raus.. das war etwas nervig, aber dafür kann ja Samos nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen