Home / Forum / Mein Baby / OT warum müssen manche Leute immer so blöd glotzen???

OT warum müssen manche Leute immer so blöd glotzen???

18. Juni 2012 um 13:20 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 13:54

Sorry Mädels aber ich mag mich auch mal auskotzen.
War heut ausnahmsweise alleine einkaufen (mit 2 Kindern fällt es einem ja meistens Net auf) und ich wurde echt nur doof angeglotzt.
Ja ich bin mollig ja ich hab Tattoo's ...aber ich bin doch kein Alien.

Wenn ich dann noch mit den Kindern.unterwegs bin ist es meistens ja noch schlimmer aber wie gesagt da hat man anderes zu tun u es fällt einem nicht so auf.

Haben die denn nix besseres zu tun? Die kennen einen doch nicht dqs sie urteilen können.
Sorry das regt mich voll auf der nächste der so blöd glotzt den frag ich ob er ein Bild von mir will ....

Und wie reagiert ihr?

könnten

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 13:20

....
Vergessen
Gruß blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 13:29

Echt so richtig Tussi?
Schön das es mir nicht allein so geht dacht schon das ist nur ein Phänomen bei dicken

Seh auch jünger aus bin aber fast 30!

Unmöglich.

Ach so ich lauf auch nicht auffällig gekleidet rum oder schlampig ...falls ihr meint es liegt daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 13:31

Mach dir nix draus
Ich glaub das kennt echt jeder. Glaube viele denken sich dabei gar nix und merken gar nicht wie doof sie eigentlich sind
Weisst du was du mal machen musst? Ich habe gemerkt das ich beglotzt werde, habe den Blick richtig im Rücken gespürt....bbrrr...dann hab ich mich umgedreht und zurückgeglotzt. Es langt auch oft schon, den jeweiligen Leuten ins Gesicht bzw in die Augen zu schauen. Da werden die meissten knallrot und hauen ganz schnell ab. In die Augen können die wenigsten schauen. Mieses volk Klar, helfen tut das auf dauer nicht, aber man fühlt sich echt besser.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 13:37

Ich fühl mich ja auch nicht wohl
Hab schon 8kg runter geht halt leider nicht so schnell

Oft macht es mit auch nix aus da denk ich mir lass se doch glotzen aber heute grrrr



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 13:50

Bin zwar sehr dünn, aber auch stark tätowiert, Hals, Hand, Arme, kompletter Rücken
also sehr gut sichtbar, ausserdem trage ich auch oft noch auffällige Klamotten, mir Wurscht, sollende gucken, vielleicht lernen se noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 19:47


Das kenn ich auch mir wird auch ständig in den Einkaufswagen geglotzt

Ja Dicke ernähren sich ja auch NUR von Chips, Schokolade und Pommes alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 19:50


Denen hätte ich was gehustet geht doch die nen Scheiss an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 20:05

Im Moment ist es bei mir auch seeehr extrem
Ich wurde jetzt schon desöfteren gefragt ob ich drogen nehme mach ich natürlich nicht , aber was soll ich denn machen wenn ich so tiefe augenringe hab die so schwarz wie die nacht sind und kein concealer hilft ehrlich und wenn ich mit den kiddis unterwegs bin ists noch schlimmer, die schauen mich alle an als würden sie gleich das JA anrufen weil sie wahrscheinlich denken ich nehm drogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 20:05

Hm...
also ich finde "anschauen" garnicht schlimm...ich selber bina uch jemand, die immer gern in stadtcafes saß, und einfach nur leute beobachtet hat, ahb ich mit meinem ex stunden lang machen können. und ja, ich hab mir leute angecshaut.
ABER, wenn sies bemerkt haben, habe ich einfach nett gelächelt, dann kam meist n lächeln zurück..ich urteile ja auch nicht wenn ich mir leute anschaue über sie, sondern schaue einfach nur, weils evtl grad ne interessante persönlichkeit ist oder so...

also wenn man richtig böse blicke zugeworfen bekommt, das kann ich auch nicht haben wenn ich sowas sehe...das ist gemein. aber so wie du es becshreibt, wird nur gecshuat, oder????
naja, und wenn man n haufen tattoos hat, ist das doch n anreiz etwas länger hinzuschauen...also ich schau mir im vorbei gehen auch tattoos genauer an, als wenn n arm an mir vorbeischlängelt der nicht bemalt ist...was ja aber garnicht wertend gemeint ist, sondern einfach nur anschauen...

vieleicht fasst du die blicke einfach falsch auf, und denkst das jeder was böses möchte???probiere es mal aus, wenn du das nächste mal das gefühl hast "blöd" angecshuat zu werden, einfach freundlich zurück zu lächeln....ich wette da bekommst du auch ein freundliches lächeln zurück, und evtl sogar n kommentar das demjenigen dein tattoo gefällt!!!

wird dir viel besser tun als ne pampige antwort nach nem foto zu geben!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 20:30

Naja liegt...
halt in der Natur der Menschen würd ich mal sagen, du schaust ja sicher auch wenn dir jemand auffällt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 8:48


Also kla gucke ich auch ma aber sehr dezent und ich starre auch niemanden lange an oder so..........
Heißt aber nicht das ich in den paar sekunden nicht sehe wie die person aussieht oder was an ihr besonders hervor springt

Ich finds unhöflich und reagieren gegen starren sehr allergisch!

Liegt aber nur daran das meine schwester ne körperliche behinderung hat und wenn leute sie anstarren kann es passieren das die von mir was zu hören bekommen!

Kla issses ein unterschied ob man nen "behinderten" menschen anstarrt oder nen gesunden der vllt. ne komische friese hat, dick is oder einfach nen komischen klamottenstil hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 10:12

Kann dich
verstehen...

ich selbst bin sehr übergewichtig und dazu noch im 10 monat schwanger,schiebe also eine deutliche kugel vor mir her.

am wochenende waren wir auf dem flohmarkt und kurz bevor wir gehen wllten überkam uns drei die lust auf ne caprisonne.also sind wir zum dönerstand und haben uns angestellt.
da standen 2 männer und ne frau,alle so um die 40.die frau betrachtete mich von oben bis unten und tuschelte dann lachend mit ihren kumpels und nickte mit dem kopf aufällig in meine richtung.
mir sind vor wut glatt tränen in die augen geschossen.wie kann man sich als erwachsene nur so verhalten????ich habe dann noch gefragt was es da zu reden gibt und das ich schwanger bin.......da hob sie nur ihre hände und guckte schuldbewußt.....


peinlich manche leute.......man kann nur hoffen das die keine kinder haben die sich so ein verhalten abgucken....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 13:50
In Antwort auf pippa_12857360


Also kla gucke ich auch ma aber sehr dezent und ich starre auch niemanden lange an oder so..........
Heißt aber nicht das ich in den paar sekunden nicht sehe wie die person aussieht oder was an ihr besonders hervor springt

Ich finds unhöflich und reagieren gegen starren sehr allergisch!

Liegt aber nur daran das meine schwester ne körperliche behinderung hat und wenn leute sie anstarren kann es passieren das die von mir was zu hören bekommen!

Kla issses ein unterschied ob man nen "behinderten" menschen anstarrt oder nen gesunden der vllt. ne komische friese hat, dick is oder einfach nen komischen klamottenstil hat!

Starren
mit nem fiesen blick ist natürlich blöd...aber schauen dürfen ist doch normal!!!

ich arbeite mit behinderten menschen, ne zeit lang mit schwerstbehinderten kindern. und am schlimmsten wenn ich mit ihnen in der tsadt war fand ich garnicht das starren.
am schlimmsten fand ich die es, durch die stadt zu gehen, und keiner schaut einen an, weil alle ganz bewusst weg gucken. DAS fand ich schlimm. dann soll jemand besser relativ interessiert mit nem freundlichen lächeln auf den lippen etwas länger starren...

oh oder was auch ganz schlimm ist, wenn kinder auf die behinderten zeigen und irgendwas sagen, und die mütter denen sozusagen den mund verbietet und sagt schau da nicht hin. find ich auch ganz schlimm...
meine tochter hat letztens auch n schwerst behindertes kind welches lautierend im rollstuhl lag angestarrt, sie ist erst 2 aber hat schon gemerkt das was anders ist...hab ihr dann gesagt, der junge kann nicht anders sprechen, aber sie kann ja mal hingehen und hallo sagen, hat sie auch gemacht...und die mutter des jungen hat uns erleichtert angelächelt.

ich fidne alles besser, ausser dieses bewusste weggucken in bezug auf behinderte menschen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 13:54


Die Blicke sind halt oft leider schon eher abwertend .... sieht man ja an der Mimik u Gestik von den Leuten ...

Ach ja meine Tattoos sind eigentlich alle nicht so auffällig find ich ... 2 am Knöchel ... und eins am Rücken was andere nur sehen wenn ich ein Shirt mit Ausschnitt anhab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club