Home / Forum / Mein Baby / OT: Warum müssen Pizzarien bloß alle montags Ruhetag haben?????

OT: Warum müssen Pizzarien bloß alle montags Ruhetag haben?????

28. November 2011 um 19:33

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh, ich weiß völlig sinnlos, habe aber gerade Lust auf Pizza und irgendwie haben alle heute Ruhetag.

Und ich wollte doch gerade meine Bestellung abgeben.

LG, von der Froschmama die heißhunger auf eine gute Pizza hat und sich den ganzen Tag schon darauf gefreut hat das wenn ihre Kinder ins Bett gehen sie sich eine Pizza gönnen darf

Sorry, muste einfach raus.

Mehr lesen

28. November 2011 um 19:37


Das ist fies!!
Kann deine Wut zu 100% nachvollziehen
Hab im moment jeden 2.tag Bock auf Döner... Wir wohnen nur leider ganz weit ab auf dem Dorf... Scheiss Lieferdienste

LG von einer mitleidenen Sabbs

Gefällt mir

28. November 2011 um 20:18

DANKE SCHAFIMOPS
Bei mir wird es gleich klingeln und ich werde Pizza essen

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 17:56

Alternative
Ich bestell im beim Bringbutler.de , allerdings auch ohne PayPal, aber das kommt nächstes Jahr habe ich da irgendo gelesen.
PS: Mach ich schon 7 Jahre, hat immer geklappt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen