Home / Forum / Mein Baby / OT warum werden Produkte ständig zum negativen verändert?

OT warum werden Produkte ständig zum negativen verändert?

9. Mai 2017 um 19:49

Geht es Euch auch so? In wenigen Wochen wurden nun 4 meiner Produkte negativ verändert.
Rasierer rasiert nicht mehr so gut...Haarshampoo riecht seither unangenehm... Zahnseidesticks hängen durch...Binden haben einen üblen Duftstoff. (Alle 4 Produkte verschlimmbessert) 

Geht es nur mir so?
LG Tanja 

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 20:19

Das frag ich mich täglich, wenn ich hier im Forum vorbei schaue... Die erste Änderung hat mich schon genervt, aber die Zweite finde ich echt nicht hübsch. 
Aber in dem Moment wo mich eine Veränderung nervt kommt mir sofort mein Chef in den Sinn. Mit seiner Einstellung "Stillstand ist Rückschritt".
Produkte müssen weiterentwickelt werden um konkurenzfähig und modern zu bleiben. Und an die meisten Veränderungen gewöhnt man sich doch recht schnell. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen