Forum / Mein Baby

OT: Was bedeutet es, wenn auf einem neuen Kleidungsstück .........

Letzte Nachricht: 20. Februar 2009 um 19:48
A
acacia_12342498
20.02.09 um 12:46

der Markenname auf dem eingenähten Schildchen im Rücken wie mit nem Edding durchgestrichen ist?????????????????

Ist das dann ne Fälschung.... oder machen die das bei Sachen aus der alten Saison?????

Hab bei Ebay ne Hose von Esprit, NEU MIT ETIKETT ersteigert. Stimmt auch alles, nur dass eben das mit dem Edding auf dem eingenähten Schild

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid!!

LG
Kathrin

Mehr lesen

A
acacia_12342498
20.02.09 um 12:47

Ups
beim letzen Satz hab ich mich wohl irgendwie "verheddert"

Gefällt mir

A
aragon_12884553
20.02.09 um 13:49

Jepp
ist Ware aus dem Outlet bzw. Ware mit nem Fehler. Ist aber nicht gefälscht, kann eben nur sein, dass Du trotzdem noch zu viel dafür bezahlt hast

lg
Tanja

Gefällt mir

A
acacia_12342498
20.02.09 um 14:28

Also
sehe ich es ja im Prinzip nicht zu eng, wenn ich finde, dass man das im Angebot hätte erwähnen müssen, oder

Was meint ihr?

Negativ vielleicht nicht gleich, aber ne Bemerkung irgendwie schon, oder????

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celina_12111608
20.02.09 um 16:10

Es sind
auch oft keine Mängel an den Klamotten. Ich denke, es handelt sich dabei auch einfach um Ware aus älteren Kollektionen, oder um Sachen, die vom Kunden aus irgendwelchen Gründen zurück gegeben werden. Ich denke aber auch, dass man z.. B. bei Ebay einen Hinweis auf B-Ware geben sollte.
Generell lohnt es sich aber schon,mal bei Esprit im Outlet vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe wohnt. Ist in Ratingen bei Düsseldorf.

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir

V
vinh_12149759
20.02.09 um 16:49
In Antwort auf celina_12111608

Es sind
auch oft keine Mängel an den Klamotten. Ich denke, es handelt sich dabei auch einfach um Ware aus älteren Kollektionen, oder um Sachen, die vom Kunden aus irgendwelchen Gründen zurück gegeben werden. Ich denke aber auch, dass man z.. B. bei Ebay einen Hinweis auf B-Ware geben sollte.
Generell lohnt es sich aber schon,mal bei Esprit im Outlet vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe wohnt. Ist in Ratingen bei Düsseldorf.

LG
Sabbelchen75

Esprit
In Bremen ist auch eins!!!

LG

Gefällt mir

A
aragon_12884553
20.02.09 um 19:48
In Antwort auf acacia_12342498

Also
sehe ich es ja im Prinzip nicht zu eng, wenn ich finde, dass man das im Angebot hätte erwähnen müssen, oder

Was meint ihr?

Negativ vielleicht nicht gleich, aber ne Bemerkung irgendwie schon, oder????

LG

Klar
wenn ich bedenke, dass die Sachen im Outlet manchmal 5 Euro für DAMENHOSEN kosten und bei Ebay dann für 30-50 Euro weggehen
Ich ahbe mir vor Weihnachten nen Pulli in Ratingen gekauft, der war aus der aktuellen Kollektion und aht im Laden 89 Euro gekostet...im Outlet 15 Euros, ich bin mir sicher, dass ich den bei Ebay locker für um die 50 losgeworden wäre!

lg

P.S warst du nicht die mit dem Thread "Wie doof sind Ebay käufer" ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers