Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT.was bedeutet im zustellungsdepot??

OT.was bedeutet im zustellungsdepot??

4. August 2009 um 10:14 Letzte Antwort: 4. August 2009 um 11:55

habe mir ein neues handy bestellt...gestern habe ich eine mail mit sämtlichen daten*pin,pin2,puk usw*bekommen...
die sendund erfolgt über direktexpress und bei der sendeverfolgung stand heut morgen,das die sendung im zustelldepot ist!!
heißt das,das es schon bei der post ist und heute noch kommt oder wie kann ich das verstehen...

naja,vielleicht kann mir ja wer helfen,

lg dani und david*12mon*

Mehr lesen

4. August 2009 um 10:18

Ähm
nicht ganz sicher entweder bei denen bei der Post so das es heute von da in das zustelldepot deiner Nähe geht.
Oder es ist bei dir und wird Ausgeliefert...Überfragt bin.

Gefällt mir
4. August 2009 um 10:25

Ja,
so ging mir das auch,habe vorher mal gegoogelt und nur
bahnhof verstanden....
wäre natürlich cool wenns heut kommen würde

Gefällt mir
4. August 2009 um 11:48

Wird
das dann eigentlich von direktexpress geliefert??
weil unsere normale post war schon da,und von denen hab ich
nix bekommen
menno,ich will mein neues handy haben

Gefällt mir
4. August 2009 um 11:55
In Antwort auf an0N_1297250399z

Ähm
nicht ganz sicher entweder bei denen bei der Post so das es heute von da in das zustelldepot deiner Nähe geht.
Oder es ist bei dir und wird Ausgeliefert...Überfragt bin.

LOOOOL
warum antwortest du dann?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers