Home / Forum / Mein Baby / OT: Was der besten Freundin zum 30. Geburtstag schenken???

OT: Was der besten Freundin zum 30. Geburtstag schenken???

14. Januar 2009 um 13:25 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 17:18

Meine aller betse Freundin wird im Mai 30. Was würdet ihr schenken, sollte auf jedenfall etwas Persönliches sein. Ich habe absolut keinen Plan.

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 13:35

Stripper ist eine gute Idee...
...aber leider nichts für meine Freundin. Sie ist eher ein zurückhaltiger Mensch, da sie auch Mama ist (und das mit vorliebe) und ruhig geworden. ( war früher auf Partys und in Discos). Vorlieben: schwer zu sagen, eigentlich eher keine so richtigen?????

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 13:44

...
hat sonst keine eine idee?????????????

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 14:10

Kommt drauf an, was Du ausgeben willst.
Für 99,- könnt ihr nach London fliegen... Madame Tussauds etc Morgens hin, abends zurück und zwischendurch etwas shoppen

Ansonsten Wellnesstag ...

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 14:11

Hi,
hättet ihr beide jemanden, der auf die Kinder aufpasst? Denn dann würde ich ihr einen tollen kinderlosen Tag nur unter Freundinnen schenken. Schön morgens Brunchen, oder einen tollen Abend zusammen verbringen...
Guck mal unter Mydays.de ,da gibt es ganz witzige und interessante Geschenkideen- etwas, was nicht Alltäglich ist!!!

Schöne Grüße!

1 LikesGefällt mir
14. Januar 2009 um 14:16
In Antwort auf carole_12957545

Kommt drauf an, was Du ausgeben willst.
Für 99,- könnt ihr nach London fliegen... Madame Tussauds etc Morgens hin, abends zurück und zwischendurch etwas shoppen

Ansonsten Wellnesstag ...

Eben fiel mir noch was PERSÖNLICHES ein
Ich weiß nicht, wie lange ihr euch kennt, aber ...

Du könntest so eine Art Fotobuch mit lustigen Texten und Geschichten von euch zusammen basteln... Quasi als Erinnerung an eure langjährige Freundschaft...

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 17:18

Hi
wenn du genug fotos hast, könnstest du ein fotobuch schenken? oder wie wärs mit einem fotoposter, leinwandbild.... schau mal hier rein www.netfoto.cc , vielleicht findest du was für dich. ist ein super anbieter!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers