Home / Forum / Mein Baby / OT: Was einer 6jährigen zum Geburtstag schenken? Hiiiiillllffffe!!!

OT: Was einer 6jährigen zum Geburtstag schenken? Hiiiiillllffffe!!!

20. Oktober 2010 um 21:19 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 22:56

Hallo,

die Tochter einer Bekannten hat bald Geburtstag, sie wird 6.
Ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken.
Allerdings weiß ich absolut nicht was und ich möchte meine Bekannte auch nicht fragen, soll eben eine Überraschung sein.

Hat jemand eine Idee, was ich der Kleinen schenken kann???

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 21:32


meine Große ist 7 und sammelt seit einiger zeit Littlest Pet Shop, davon hat sie schon über siebzig und sie freut sich auch wenn sie welche doppelt hat, da kann sie dann tauschen.

Polly Pocket könnt ich mir auch noch vorstellen oder was für Barbie.
Oder ein schönes Buch, vielleicht schon für Erstleser?

Da gibst ja so viele Sachen, aber dazu müsste man wissen was das Mädchen so mag und auch hat...

LG, elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2010 um 22:06

Huhu
Es gibt da solche Seiten wie Nostalgie im Kinderzimmer oder geliebtes-zuhause.de, die haben recht viele Geschenkideen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2010 um 22:56

Meine Tochter ist im Sommer 6 geworden,
deshalb ist das genau mein Thema

Also bei uns kamen (und kommen noch immer) folgende Sachen super an:

- alles von "Schleich" (besonders die Pferde, aber da kommt es drauf an, wofür das Kind sich interessiert)

- alles von Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina (z. B. Cds, DVDs, Bücher, Puzzles)

Und was auch super und günstig ist: Kinder UNO. Das könnte meine Tochter den ganzen Tag spielen!!!

Soviel zum Thema "Kleinigkeiten"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram