Home / Forum / Mein Baby / Ot: was gehört bei euch zum grillen?

Ot: was gehört bei euch zum grillen?

29. Juni 2012 um 10:23

Da wir heute Abend grillen wollen, wollte ich mal hören was bei euch zu einem Grillabend definitiv dazu gehört?
Inspiriert mich
LG Vale

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 10:30

Hehe wir grillen auch Morgen
Also bei uns muss Kartoffel, nudel und weißkrautSalat. Kräuter und Knoblauchbaguette, würste, fleisch nartürlich in allen sorten dabei sein. Dazu noch schöne kalte Getränke, wie Bier und alster. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:32


ein schöner dip (wenns mit knobi sein darf tzatziki)
geröstetes brot
ein frischer salat
bratwurst/steak
versch. soßen
ggf. noch kleine päckchen aus alufolie mit gemüse, feta,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:33

Bei
Uns:

Steak (schwein)
Putenfleisch oder flügel
Cevapcici aus Hack
Würstchen

Gemüsepackchen in Alu mit Feta
Maiskolben

Kartoffelsalat, gemischter griechischer Salat

Tzatziki und verschiedene Grillsaucen

Brot mit Knoblauchmarinade gegrillt
Knoblauch und Kräuterbutter

Wir grillen nie alleine deshalb die Mengen und Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:48

Stadtpark und viele freunde
Wenn wir grillen dann bei gutem wetter im stadtpark mit freundrn und dann gibts meistens alles

Brot
Dips und saucen
Fleisch in allen variatinen
Div. Salate
Gemüse und feta in allu folie
Muffins / cupckaes

Einfach aaaaaaaalles

Ich liebe grillen .... Aber nur mit Freunden zusammen!!

Wann wirds bei uns nur auch mal wieder grill wetter.....

Oh und schwanger hatte ich immer ein camping klappstuhl weil ich nicht solange aufm boden hocken konnte - das war toll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:53


bier, fetakäse, dips, würstchen, fleisch (rind,schwein, huhn, lamm), div. brotsorten, gute laune, gutes wetter, nette gespräche. und ein guter grill nebst guten griller der nichts anbrennen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:54
In Antwort auf emmasmamma


bier, fetakäse, dips, würstchen, fleisch (rind,schwein, huhn, lamm), div. brotsorten, gute laune, gutes wetter, nette gespräche. und ein guter grill nebst guten griller der nichts anbrennen lässt.

Und...
div. salate... hab ich vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:59

Selbergemachte Spareribs, T Bone steaks, Coleslaw, Liquid Smoke, eiskalte Coronas
Garlic n Parmesan Breadsticks
Hot Wing Sauce
Buffalo Chicken
Salat aus jungem Spinat, Artischoken, Tomaten, roten Zwiebeln, Roter Beete, geroesteter Kernmischung und Provolone
Cesars Salad
Bean Dip
Chips
selber gemachte Burger
Viel kalte Getraenke
n Paar Popsickles
Coronas, Miller, Budweiser etc.
Evtl. noch Tequila, je nachdem wieviel Zeit man hat und ob wer am nächsten Tag arbeiten muss
Gute Musik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:46

Ich danke euch
Hab mir schon mal einige Ideen von euch gemerkt.

Heut gab es dann Glasnudel- und Kartoffelsalat dazu. Und natürlich noch Baguette und Fladenbrot mit Zaziki und anderen Aufstrichen, verschiedenes Fleisch und Würstchen
Jetzt bin ich vollgefuttert
LG Vale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen