Home / Forum / Mein Baby / Ot: Was gibt es bei euch heute zu essen?

Ot: Was gibt es bei euch heute zu essen?

31. März 2013 um 15:45

Hallo!

Mir ist gerade etwas langweilig, mein Sohn spielt mit seinem playmobil und ich darf nicht mitspielen

Also, was gibt es bei euch heute leckeres zu Essen?

Bei uns gibt es nachher Lachsfilet mit Spinatkruste und Nudeln.
Als Nachtisch gibt es Weintrauben-Mascarponecreme

Frohe Ostern!

Mehr lesen

31. März 2013 um 15:59

Raclette
Wir essen heute Raclette
Frohe Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 16:12

Kräuter-Käse-Pfannkuchen
dazu nen kleinen salat....yummi

morgen dann ein letztes mal grünkohl...
und zum nachtisch selbstgemachte viktoria und windbeutel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 16:35

Mmmm, da läuft mir das
Wasser regelrecht im Mund zusammen bei den Antworten.

Bei uns gab es heute nur Pizza vom Ristorante gegenüber. Am Abend wird dann "kalt" gegessen (also Aufschnitt, Käse, Aufstriche, Brot,...).
War so nicht geplant, aber nachdem wir morgen schon umziehen und heute noch einiges zu tun ist (eine logistische Herausforderung mit Baby, 2 Kleinkindern und einer Teeniezicke), ist das nun mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 16:53


wir hatten heute fertignudeln. zum einen keine lust groß was zu machen. zum anderen haben wir letzte woche einfach zu gesund gegessen. da musste mal wieder fertigzeug auf den tisch.
zum nachtisch haben wir heute schon 2 salatköpfe verputzt.
1 wartet noch auf uns im kühlschrank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 18:24


Wir waren heute bei den Eltern von meinem Freund essen. Da gab es Rouladen mit Knödeln und für mich gefüllte Tomaten (Pilze, Paprika, Käse) und Salat
Jetzt gibt es gleich einen Soja-Himbeer Shake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 19:22

Bei uns
gab es Lamm aus dem Ofen, Rosmarinkartoffeln, Bohnen in brauner Butter und zum Dessert habe ich eine Zitronencréme gemacht...

VG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 19:29

Wir waren essen,
für mich gab es "Knusperschnitzel" mit Ofengemüse und Bratkartoffeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 22:17

Wir
hatten heute Gottesdienst und danach gibt es megaleckeres Buffet. Jeder bringt was mit...ich liebe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 22:18
In Antwort auf sunshinedaughter

Wir
hatten heute Gottesdienst und danach gibt es megaleckeres Buffet. Jeder bringt was mit...ich liebe es

Ich habe übrigends
Backkartoffeln mit Fenchel, einen Feuerwehrkuchen und überbackenen Blumenkohl mitgebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 22:20


bei uns gabs morgens einen leckeren brunch mit buffet und abends schweinefilet im teig mit rosmarinkartoffeln, gedünstete tomaten und lecken indiviensalat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook