Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Was ging ab in eurer Hochzeitsnacht?

OT: Was ging ab in eurer Hochzeitsnacht?

13. November 2009 um 21:53 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 19:39

Heisser Matratzensport oder heiße Füsse hochlegen?

Bin gespannt!

Mehr lesen

13. November 2009 um 22:04

Ich kopier auch rüber:
Also wir haben in der Hochzeitsnacht bis 5 Uhr morgens gefeiert...
Da war nicht mehr viel los in der Horizontalen! Ausser Schlafen!

Gefällt mir
14. November 2009 um 13:44

Öhm nix
Wir waren froh endlich schlafen zu dürfen, waren einfach nur müde.

Gefällt mir
14. November 2009 um 14:00

haha
also nachdem wir den Kassensturz gemacht hatten, da wir uns nur Geld oder Geldgeschenke schenken lassen, gab es noch eine richtig heiße Hochzeitsnacht bis zum Schluss

LG Caro

Gefällt mir
14. November 2009 um 15:11

NIX
Ich war Risiko-Schwanger und hatte Vorzeitige Wehen,da durften wir keinen Sex haben.

Aber das war nur Standesamtlich.

Wir wollen nächstes oder übernächstes Jahr kirchlich heiraten,sodass Mäusel Blumenmädchen machen kann

Und danach lassen wirs dann krachen


lg,Sabrina und Nora

Gefällt mir
14. November 2009 um 16:05

Viel
Obwohl ich schwanger war

Aber wir hatten eine ganz kleine Feier mit unseren Eltern, sind chic essen gegangen und dann haben wir uns ein Hotelzimmer gemietet... so eine Suite mit Jacuzzi und KingSize-Bed und tralalala

Da gings dann wirklich ab, obwohls mir in der Schwanegrschaft total schlecht ging... aber meine Endorphine tanzten Pogo

Eine Woche später kam dann unsere Kleine zur Welt und die Hochzeit ist erst 2 Wochen her

Aber wir werden nicht weiter groß kirchlich heiraten, da mein Mann Atheist ist. Aber uns hats gereicht, wir waren zusammen und das zählt

LG Alessia und Luna (7 Tage alt)

Gefällt mir
14. November 2009 um 19:39

Geld zählen
also an sex war nicht zu denken., sind halb 5 aufs zimmer und waren dann fix und fertig vom langen tag und der feier.

LG Nicole

P.S. intr. umfrage

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers