Forum / Mein Baby

Ot:was grillt ihr alles?

Letzte Nachricht: 22. April 2011 um 13:03
E
ecrin_607251
21.04.11 um 11:22

hallo ihr Lieben,

also wochenende solls ja schönes wetter sein...und da würden wir grillen...aber ich würd gern mal was anderes ausprobieren...
jedesmal grillen wir nur diese nackensteaks, grillfackeln und bratwürste und dazu gibts dann ne nudelsalat.

aber ich würd gern mal gemüse grillen, nur weiß ich nicht wie ich dass machen soll

wie macht ihr es? habt ihr leckere rezepte dazu?
grillt ihr auch was aussergewöhnliches?

freu mich auf eure antworten...

lg
rino86

Mehr lesen

S
silje_12055427
21.04.11 um 11:27

Mmmhh
was immer lecker ist, ist Mais...also diese maiskolben. gibt es xtra fürn grill., sind wohl schon vorgekocht. dann mit butter und salz essen...lecker

wir machen auch immer schachlikspiesse mit fleich, zwiebeln, gurke und paprika....auch sehr lecker

oder probier doch mal grillkartoffel.

wir grillen am freitag auch...freuuuuu!!!

lg

Gefällt mir

G
gretta_12492139
21.04.11 um 11:50

Spitzpaprika mit Fetakäse füllen, in Alufolie wickeln und aufn Grill
Champignons den Stiel raus, Kräuterbutter rein, in Alufolie und aufn Grill
Gemüsespieße: Rosmarinspieß oder Zitronengras, darauf Gemüse nach Wahl
Garnelenpakete: Garnelen, Olivenöl, Knoblauch, Chilli, Kräuter und Zitrone vermengen und kleine Alufolienpäckchen machen

ich weiß, viel Folie aber da verbrennt nix und schmeckt super lecker

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
21.04.11 um 14:42

Lachs
lachs in alufolie mit olivenöl und kräuter... mmmh lecker
oder kartoffeln mit lecker selbstgemachter soße.
oder hühnchen, oder strauss oder..oder.. es gibt so vieles

auch gut ist ganz viel obst in eine aluschale dann ordentlich rum rein und alles schön warm machen auf dem grill, und dann sahne drüber.. lecker.. oh ich bekomm hunger..

Gefällt mir

S
sunshine20041990
21.04.11 um 20:37

Kp obs schon kam
Wir kaufen mariniertes
Fleisch, schneiden es un mumdgerechte stuecke
So dann gemuese ebenfalls schneiden ( zucchini, aubergine, zwiebeln, paprika, champignons usw
Dann das gemuese "marinieren" also mit oel, majoran, oregano thymian salz un pfeffer vllt knoblauch wierzen und ca 3 stunden ziehen lassen.,,.. So wenn das passiert ist einfach fleisch und gemuese auf nen spiess aufatecken und ab auf den grill... Njammi lecker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunshine20041990
21.04.11 um 20:38
In Antwort auf sunshine20041990

Kp obs schon kam
Wir kaufen mariniertes
Fleisch, schneiden es un mumdgerechte stuecke
So dann gemuese ebenfalls schneiden ( zucchini, aubergine, zwiebeln, paprika, champignons usw
Dann das gemuese "marinieren" also mit oel, majoran, oregano thymian salz un pfeffer vllt knoblauch wierzen und ca 3 stunden ziehen lassen.,,.. So wenn das passiert ist einfach fleisch und gemuese auf nen spiess aufatecken und ab auf den grill... Njammi lecker

Ahhh
Sry fuer die rechtschreibfehler hab vom handy aus geschrieben xD

Gefällt mir

A
amrita_11953350
21.04.11 um 23:30

Letzten Sommer entdeckt....
gegrilltes Fladenbrot!
Fladenbrot halbieren, mit Kräuterbutter bestreichen und dann kross grillen.

Mariniertes Putenfleisch, gewürfelt mit Bananen im Wechsel aufgespießt...auch ganz lecker...

Oder was ich sehr mag: In Putenschnitzel eine Tasche schneiden und mit Mozarella und Tomate füllen, mit Zahnstocher feststecken...

Auberginescheiben mit Speck umwickelt soll auch lecker schmecken, werden wir beim nächsten Grillen mal testen...

LG

Gefällt mir

B
bettin_11904309
22.04.11 um 13:03

Wir grillen meist
normale Bratwurst,krakauer(die liebt mein mann )oder Hacksteaks.Fisch oder Gemüse (z.b.Aubergine ,paprika)schmeckt aber auch gegrillt super.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers