Home / Forum / Mein Baby / OT: Was haben die mit den DM-Windeln gemacht?

OT: Was haben die mit den DM-Windeln gemacht?

8. Juni 2012 um 20:49

Hallo Mädels,

sagt mal, findet ihr auch,dass die DM Babylove Windeln seit sie "neu" und "dünner" gemacht wurden, total versagen???
Meine Tochter war heute schon dreimal durchgepieselt,obwohl sie die Windel erst ne Stunde anhatte... Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den DM Windeln,aber seid die die Teile verändert haben bin ich das nicht mehr!!!
Nun muss ich mich wohl nach anderen umsehen.

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 21:06

Finde
die von Rossmann noch Vergleichbar mit denen von DM vorher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 21:22

Ja
Die rossmann Windeln sind auch nicht schlecht,auf die werd ich dann auch wieder zurückgreifen. Nur hab ich ja wie immer gleich nen monatsvorat gekauft und muss nun noch 3 Packungen verwenden

8. Juni 2012 um 23:03

ja leider wurde hier mal wieder verschlimmbessert. Haben nun nur noch die Rossmann Windeln, vorher hab ich Rossmann und DM gehabt

8. Juni 2012 um 23:23

Ich bin
auch unzufrieden mit den neuen DM Windeln..
Mein Sohn ist auch spätestens nach 1 Stunde nass

Wir bleiben jetzt ebenfalls bei den Rossmannwindeln, die halten sogar Nachts 12 Stunden dicht

9. Juni 2012 um 8:10

Was soll in den pampers windeln drin sein?????
Wir benutzen pampers und alles toll ....

Jedes baby ist halt anders
Haben von lidl und aldi windeln geschenkt bekommen und waren nicht zufrieden

Lg

23. August 2012 um 8:38

Sind auch nicht mehr zufrieden...
wir haben zwar kein problem mit auslaufen oder so, aber dafür reissen die windeln furchtbar schnell weg seitdem sie "verbessert" wurden. gerade nachts hatten wir das nun schon oft das die windel komplett aufgeplatzt war und ich die ganze sauerei im bett hatte. ausserdem lässt sich der vordere teil wo die tiermotive drauf sind auch sehr leicht weg reissen. meine tochter spiele da immer dran rum und reisst sich das selbst ab. das war vorher auch nicht. verbrauche doppelt so viele windeln wie vorher, da kann man schon fast böswillige absicht vermuten!
werde künftig die DM windeln auch nicht mehr kaufen.

23. August 2012 um 8:55

Ich find sie nach wie vor super. Nix läuft aus. Klar könnten sie etwas weicher sein, aber ich bin zufrieden und meine Kleine auch.

Die von Rossmann sind auch sehr gut, weicher sogar

23. August 2012 um 8:59

Mein
sohnemann kann da nachts 12 std drin liegen und nix läuft aus (bisher)

bin mit denen als auch mit pampers zufrieden..die hol ich aber nur wenns coupons gibt

23. August 2012 um 9:20

Also
ich muss sagen ich hatte am anfang nur dm windeln und die waren total dick und luftundurchlässig ! lena hatte direkt nen üblen pikz bekommen
dann hab ich nur noch pampers geholt da merkt man richtig den unterschied die sind schön dünn aber dafür ist sie fast jeden morgen pitchnass, die hält nachts gar nichts (von wegen spannende tage ruhige nächte )
tjaa und jetzt bin ich auf der suche nach andren windeln

23. August 2012 um 9:29

Hatte das gleiche problem!
Wir nutzen nun für nachts pampers baby dry und tagsüber die vibelle von aldi nord oder welche sogar noch besser sind die elkos von edeka! Die sind preislich top und halten super.

23. August 2012 um 9:43

Nur noch Rossmann
Windeln, damit haben wir keinerlei Probleme mehr

23. August 2012 um 9:47

Bei meiner kleinen tochter
hatten wir auch dieses windelproblem. bei uns gingen am anfang die windeln von rossmann super, bis wir dann die nächste größe brauchten. dann war die lütte immer nass. und so ging es dann durch die ganzen marken durch. nun sind wir bei gr.5 und pampers simply dry angekommen. die halten bei uns jetzt am besten.
aber auch erst jetzt bei der gr.5. hatte davor gr. 4 und die hielten auch nicht....:/

23. August 2012 um 10:04

die windeln werden jetzt von einem anderen hersteller hergestellt, nicht mehr von ontex

23. August 2012 um 10:06
In Antwort auf linda_12065513

die windeln werden jetzt von einem anderen hersteller hergestellt, nicht mehr von ontex

Wen es interessiert
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/zwischen-wut-und-widerstand-id6813768.html

23. August 2012 um 12:16

Wir
Benutzen seit geburt an Pampers Baby Dry. Zwischendurch haben die angefangen auszulaufen, obwohl ich davor sehr sehr zufrieden mit denen war. Wir haben dann einfach die nächste Grösse genommen und seit dem ist wieder alles supiiiii... Unsere Kleine schläft manchmal 12-14 Stunden durch und noch nixht einmal ist was ausgelaufen.
Zwischendurch hab ich die von Babylove probiert. Die Kleine hatte die keinw zweimal an und schon hatte sie einen Wunden Po. Hab die aber auch nur ausprobiert, weil ich ganze fünf Windeltorten zur Geburt bekommen habe und natürlich alle von Babylove. Die restlichen Windeln habe ich meinet Filiale für den Wickeltisch gespendet (bin Filialleitung bei dm).

Aber es empfindet jeder anders. Manche Kunden fanden es so super die Umstellung, manche sowie ich eben auch waren total unzufriedenund haben dann auch gleich die Finger davon gelassen.
Jedem das seine eben

23. August 2012 um 23:00

Bei uns ist es ganz anders
wir hatten immer Pampers, da die am besten gehalten haben und Sohni sie auch gut vertragen hat. Mit ca. 18 Monaten haben wir tagsüber irgendwelche günstigen Windeln und nachts Pampers genommen. Da mir mittlerweile die Pampers zu teuer sind und er mit 27 Monate nachts nicht mehr so viel Pipi macht, hab ich die Babylove noch mal gekauft. Und sie passen und halten sehr gut. Noch nicht ein Unfall passiert. Er verträgt sie auch gut. Das ist wahrscheinlich echt von Kinderpo zu Kinderpo unterschiedlich. Also wir finden die neuen Windeln viel besser.

23. August 2012 um 23:05

Dm
hat neue Windeln? Ja cool, kann ich also endlich wieder babylove benutzen.... Sind die jetzt in ungefähr so dünn wie Pampers? Das war nämlich der Grund, weshalb ich zu Pampers gewechselt bin (und das plastehafte, was die babylove an sich haben)....

23. August 2012 um 23:29
In Antwort auf maxi_11988217

Dm
hat neue Windeln? Ja cool, kann ich also endlich wieder babylove benutzen.... Sind die jetzt in ungefähr so dünn wie Pampers? Das war nämlich der Grund, weshalb ich zu Pampers gewechselt bin (und das plastehafte, was die babylove an sich haben)....

Die
Babylove Windeln sind jetzt von der Dicke ungefähr mit den von Pampers zu vergleichen, ja. Also versuch dein Glück

23. August 2012 um 23:40
In Antwort auf maxi_11988217

Dm

Brr...
versuchs ruhig. Ich war alles andere als begeistert, mein Sohn war damit dauernd nass und wund. Hab se in DM zurück gebracht und kauf jetzt nur noch bei Müller.

23. August 2012 um 23:44

Ich hatte
bemerkt, dass es einen extremen Unterschied zwischen den 2er und 3ern gibt.
Beim DM hol ich jetzt keine mehr. Die fühlen sich schon so doof an.
Rossmann hat recht weiche, ausgelaufen ist da auch noch nix. Mich stört aber, dass die Bilder so komisch gedruckt sind, dass man nie weiß wo die Mitte ist! Für was sind die Bilder den da?

Meine Lieblinge sind allerdings die von Aldi. Da passt einfach alles und die sind auch nicht so quitsch bunt.

Pampers sind mir einfach zu teuer

24. August 2012 um 0:24

Bei uns halten sie sehr gut
mal ganz davon abgesehen,dass mein Kleiner nachts soviel trinkt,dass keine Pampers hält... auch nicht die Teuren Also ich hatte sie noch vor Kurzem und die waren total ok. War aber eher ne Ausnahme... weil normalerweise nehme ich immer die von Aldi Süd. Die erfüllen ihren Zweck.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram