Home / Forum / Mein Baby / OT: Was habt ihr für für eine Dunstabzugshaube???

OT: Was habt ihr für für eine Dunstabzugshaube???

5. Januar 2013 um 14:36

Bin am überlegen welche Dunstabzugshaube am besten ist?
Wollte ja eigentlich so eine haben

http://www.otto.de/Glasschirmhaube/shop-de_dpip_AKL5477054/?ArticleRef=251952C-0-2001&expId=2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,arti cleCount,215,articlePosition,6 3;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;s earch=queryText,dunstabzugshaube

Aber nun habe ich mal gehört das man sich ständig den Kopf anstoßen tut wenn man kocht.

Und dann habe ich die hier gesehen

http://www.otto.de/Design-Dunstabzugshaube/shop-de_dpip_AKL10018173346/?ArticleRef=273358V-0-2001&expId=2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,arti cleCount,215,articlePosition,6 6;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;s earch=queryText,dunstabzugshaube

Welche wäre den da besser?
lg chrissi

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 14:44


Die Links kann ich leider nicht öffnen.

Wir haben eine schwarze in Glasoptik. Diese hier:
http://www.franke.com/content/kitchensystems/de/de/home/produkte/bymodelrange/hauben/maris/fma_605_bk/110_0197_410_detail.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 14:45
In Antwort auf roly_12104049


Die Links kann ich leider nicht öffnen.

Wir haben eine schwarze in Glasoptik. Diese hier:
http://www.franke.com/content/kitchensystems/de/de/home/produkte/bymodelrange/hauben/maris/fma_605_bk/110_0197_410_detail.html

Vergessen...
Glas ist ziemlich putzintensiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 14:49

Kommt auch darauf an
wie groß ihr seid.

Wir haben diese hier:
http://www.falmec.de/Produkte/KOLLEKTION/Fasteel/Quasar-Top

Also auch ein "schräges" Modell, an dem man sich den Kopf nicht anstößt.
Wichtig ist aber auch die Leistung oder Lautstärke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 14:52

@elliiifant:
Mh weis auch nicht warum das bei dir nicht geht.

@mrsxnox: Also wäre so eine Schräg angebrachte Haube besser wegen stoß Gefahr?

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 14:57

@xurmel:
Naja bin knapp 1,70cm groß denke das dann so eine Schräge besser wäre oder?
Haben für Montag endlich mal ein Termin bei unserer Küchen Tante.
Ich hoffe die hat Ahnung von so was.
Nicht das die uns irgendein Quatsch anbietet,ich habe ja von so was gar keine Ahnung.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 15:08
In Antwort auf lionie_11912048

@elliiifant:
Mh weis auch nicht warum das bei dir nicht geht.

@mrsxnox: Also wäre so eine Schräg angebrachte Haube besser wegen stoß Gefahr?

lg chrissi


Liegt am iPhone und nicht an den Links!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 7 1/2 Monate isst nur Brei von der Oma
Von: gelamyrthol
neu
5. Januar 2013 um 14:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen