Home / Forum / Mein Baby / OT:Was hat meine Frau bloss *ratlos*

OT:Was hat meine Frau bloss *ratlos*

24. Mai 2012 um 9:12

So wie einige schon wissen werde ich bald mit meiner Frau anfangen zu hibbeln...was alles wunderschön ist und ich freue mich schon drauf, aber kann halt die Freude noch nicht so zeigen
Naja sie ist seid tagen komisch, frisst sich voll um ihren Bauch vollkommen aufblähen zu können*sie ist ja sehr dünn* und steht dann vorm Spiegel und grinst wie ein kleines Mädchen und streichelt den Bauch*alles garnicht so schlimm*

naja gestern war alles ganz komisch das ich schon sie fragte ob sie schon was ohne mein wissen unternommen hat...

ich bin um halb acht tod müde nach Hause gekommen da ich seid 5std ohne Pausen massiert habe und dem entsprechen fühlte ich mich auch, sie gleich:schaue unter dein Kissen ich kann nicht warten...
ich ins schlafzimmer...runter geschaut..da lag ein Body in größe 50/56 in Rosa gestreift und drauf stand: Balletqueen...

naja dann schrie unsere Kleine und ich schmiss es nur aufs Bett und rannte zu ihr um Kleine zu beruhigen...die dann zu meiner Partnerin rannte und ließ sich schön durchknuddeln und ich bin zu denen..

Ich sagte ihr dann das ich mich sehr übers Body freue und es sehr süß ist. aber ich bin zu müde um zeigen zu können wie ich mich grad drüber freue und mag eigentlich erstmal zuhause ankommen...

naja sie schaute schon recht komisch und aufeinmal sagt nur die Kleine:Mama die Mami weint mach EiEi...
ich schaue sie an und echt sie heulte voll...
ich nahm sie gleich in die Arme, sie kickte mich nur leicht weg und war aufeinmal agressiv und meinte ich soll sie in ruhe lassen und ging angepisst in die Küche...

naja das alles wiederholte sich die ganze Nacht, dauernd angepisst, glücklich oder am heulen...am Ende warf sie mir vor ich würde garkein Kind mit ihr will...

ich erkannte sie gestern nicht wieder
ich mein ich überwache ihren zyklus, schaue wann eisprung ist, organisiere den Spender und letzt endlich bin ich es die es ja dann auch macht
nur anscheinend tat ich gestern was falsch und ich weiß nicht was ich machen soll...also bitte hilfe was denkt ihr und wie kann ich ihr zeigen das ich es ernst meine hmm
sorry für einige unnötiges Thema aber ich weiß nichtmehr wie ich mich gefühlt habe als ich schwanger werden wollte und es dann auch war usw

sorry für fehler....

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 9:36


Nein machen nichts mit hormonen...
Unser erstes kind ist meins aus einer bez mit mann...ja muss ich wohl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:52

Jaja
Die Hormone....
Hab verstandnis.....wars bei dir evtl nicht ähnlich damals?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:52


oh man schulde mein exfreund ne fette entschuldigung wenn ich auch so war
Aber was du sagst könnte stimmen...
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest