Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Was heißt "Doppelbelegung"?

OT: Was heißt "Doppelbelegung"?

4. April 2010 um 12:19 Letzte Antwort: 4. April 2010 um 15:26

Hallo,

ich will gerade ein Hotelzimmer buchen für eine Reise im Sommer - es gibt da verschiedene Auswahlmöglichkeiten, was Doppelzimmer heißt, weiß ich. Aber da gibt es auch ein Angebot mit "Doppelbelegung"- ist das das gleiche wie ein Doppelzimmer oder wie oder was?

Achja, es handelt sich um ein ganz normales deutsches Hotel in einer ganz normalen deutschen Stadt

LG Sophia

Mehr lesen

4. April 2010 um 15:25


2 Familen in einem Zimmer? SO nen quatsch. Hab ich ja noch nie gehört.

Doppelbelegung heisst, dass der Preis pro Person gilt. Meist steht dort pro Person im Doppelzimmer oder eben Doppelbelegung. Einzelzimmer werden mit einem Einzelbelegungszuschlag belegt. Sprich der pro Person Preis mit einem Aufschlag.

Gefällt mir
4. April 2010 um 15:26


Was steht denn da genau?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers