Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: was hilft gegen aschenbechergeruch?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2014 um 22:37
T
tiwlip_12368723
12.07.14 um 21:48

Meine Wohnung riecht immer nach kalten Qualm, wenn ich den ganzen Tag lüfte. Muss aber sein, weil ich unter dem Dach wohne und nur so meine Wohnung runterkühlen kann. Meine Nachbarin hat bei den Temperaturen auch den ganzen Tag die Fenster offen und aus ihrer Wohnung zieht der Geruch von Raucherwohnung immer in meine Wohnung.
Ich hatte jetzt diese Duftstecker für die Steckdose von Air Wick und die sind wirklich gut, aber man muss sie so hoch dosieren, damit sie diesen Geruch überdecken und das geht ganz schön ins Geld.
Die automatischen Duftdinger kommen da nicht hinterher.

Kennt ihr ne gute Alternative, die auch wirllich was bringt und langanhaltend ist?

Grüsse

Mehr lesen

T
tori_12058006
12.07.14 um 22:01

Obs gegen Aschenbechergeruch hilft,
weiß ich leider nicht, aber wenn es bei mir in der Wohnung nach dem Kochen stinkt streu ich gern geriebenen Zimt auf die warme Herdplatte. Dann duftets überall nach Zimt

Gefällt mir

S
sibel_12827334
12.07.14 um 22:09

Versuch's
mal mit Dufkerzen "Maulbeere". Sie neutralisieren angeblich Nikotin- und Küchengerüche (wurde bei einer Party-Light Veranstaltung gesagt).

LG
Toni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250601199z
12.07.14 um 22:12

Anti-Tabak-Kerze
von....hmm, airwick glaub ich.
bei rossmann kosten die um die 3 euro und die helfen wirklich gut.
meine mutter lässt ihren besuch immer in der Wohnung rauchen,macht dazu die kerze an und balkontür auf und nach 20 Minuten riecht man nichts mehr.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250601199z
12.07.14 um 22:37
In Antwort auf an0N_1250601199z

Anti-Tabak-Kerze
von....hmm, airwick glaub ich.
bei rossmann kosten die um die 3 euro und die helfen wirklich gut.
meine mutter lässt ihren besuch immer in der Wohnung rauchen,macht dazu die kerze an und balkontür auf und nach 20 Minuten riecht man nichts mehr.

Brise
bzw glade heißt die firma

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige