Forum / Mein Baby

OT: Was ist nur mit unserer Welt passiert???

Letzte Nachricht: 1. Juli 2009 um 16:06
P
pamela_12170620
01.07.09 um 13:38

Hallöchen alle zusammen....


Denkt ihr mittlerweile auch schon so über unsere Welt oder Umwelt nach!? Ist das Wetter nicht einfach schrecklich??? Bei uns ist schon der 4. Tag in Folge, wo es dauernd nur REGNET, REGNET, REGNET.... Erst Sturm, dann Dauerregen, Gewitter mit soooo vielen Blitzen, Kälte - wo soll das noch hinführen!? Anfangs hab ich an den Klimawandel nicht geglaubt, mittlerweile bin ich der festen Überzeugung dass es kein gutes Ende nimmt... Irgendwie sieht es nach einer 2. Sinnflut aus... Wer baut die Arche!?!? Schrecklich sag ich nur....


Dürfen unsere Kinder noch einen Winter/Weihnachten mit SCHNEE feiern? Wann wirds mal wieder richtig Sommer?!



Echt schrecklich, oder!? Ich musste das hier mal schreiben, weil ich es echt krass finde, was so in der letzten Zeit passiert...



Liebe Grüße
Natschi

Mehr lesen

A
acacia_12342498
01.07.09 um 13:42

Hier
sind es seit 4 Tagen 31 Grad un kein Tropfen kommt runter

Natürlich findet ein Klimawandel statt, aber das gab es schon immer auf dieser Erde.

Ist klar, dass die Erde nicht ewig erhalten bleibt.

Mache mir da wenig Gedanken wenn ich ehrlich bin.

LG

Gefällt mir

I
iseult_12648952
01.07.09 um 13:45


oh, den gleichen spitznamen hab ich bei meinen freunden auch witzig..

zum thema: ja, es ist schrecklich. momentan ist es bei uns trocken & warm.. aber den winter find ich besonders schlimm. und sommer ist ja wohl jetzt im april/mai?! kann nicht sein.. elendig lange "winter" und drei wochen sommer.. das kanns nicht sein.

ich hab das mit dem klimawandel zuerst auch nicht geglaubt.. dachte, dass irgendwelche ökos wieder ihren senf dazugegeben haben und etwas übertreiben. tja, da wurde ich von etwas besserem belehrt.

liebe grüße
milka (natschi )

Gefällt mir

A
acacia_12342498
01.07.09 um 13:49

Wie ihr habt das mit dem Klimawandel nicht geglaubt??
Dafür gibt es doch schon laaange Beweise,
selbst zu spüren bekommt man es eben erst viel später.

Das Wetter wird niee wieder so wie es früher war,
aber wie gesagt, klimaveränderungen gibt es solange wie die Erde selbst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iseult_12648952
01.07.09 um 13:51
In Antwort auf acacia_12342498

Wie ihr habt das mit dem Klimawandel nicht geglaubt??
Dafür gibt es doch schon laaange Beweise,
selbst zu spüren bekommt man es eben erst viel später.

Das Wetter wird niee wieder so wie es früher war,
aber wie gesagt, klimaveränderungen gibt es solange wie die Erde selbst

Ich muss
zugeben, dass ich mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt habe, bis es mir halt selbst aufgefallen ist..

böse,böse!

Gefällt mir

A
acacia_12342498
01.07.09 um 16:06

Mich regt es eher auf,
dass es oft so scheint, als sollten wir Deutschen alleine die Erde retten!!

Es gibt nicht viele Länder, in denen so ein Hype um den Klimaschutz gemacht wird!

Nun gibt es ja ab Ende des Jahres nur noch Energiesparlampen zu kaufen hier.

Aber was bringt es, wenn D schützt und schützt und schützt und in China ist die Hölle los-
über D steht doch keine Glasglocke!

So lange nicht wirklich alle Nationen mitmachen, kann man Hybridauto fahren und Energiesparlampen benutzen wie man will-
die Erde wird das nicht retten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers