Home / Forum / Mein Baby / OT: Was könnt ihr nicht anfassen?

OT: Was könnt ihr nicht anfassen?

22. Oktober 2010 um 15:51 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 20:00

Muhahahaa ich hab grade wieder festgestellt, das ich keine Kreide an den Händen haben kann ... Da schauderts mich

Noch dazu ekel ich mich richtig vor Microfaserhandtüchern und Filzdecken

Nachm Kartoffelschälen muss ich mir immer dreimal die Hände eincremen, das kann ich ebenfalls nicht haben.

Los, was mögt ihr überhaupt nicht ?

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 15:53

wie du schon sagst ist kreide der absolute kraus..
allein beim gedanken bekomm ich schon magenkrämpfe

und das aller schlimmste sind füsse
bahhhh gedanke raus aus meinem kopf

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 15:54

Gläser aus der Spülmaschine?
Die quietschen doch immer so schön, weil sie sauber sind

22. Oktober 2010 um 15:55

Ich kann es zwar anfassen, aber ich ekel mich jedes mal ganz schlimm vor rohem Fleisch....
Kostet mich jedes Mal Überwindung beim Kochen und bin froh, wenn das Fleisch endlich in der Pfanne ist...

22. Oktober 2010 um 16:01

Oh ja... Spinnen... Ganz schlimm.... Geht gar nicht.... Ich bekomm richtige Atemnot und dann renne ich einfach nur noch.... Ich kann nicht mal im Buch eine Seite anfassen, wenn du eine Spinne abgebildet ist.....

Wuuuuaaaahhh

22. Oktober 2010 um 16:03
In Antwort auf rauchmelder2010

Oh ja... Spinnen... Ganz schlimm.... Geht gar nicht.... Ich bekomm richtige Atemnot und dann renne ich einfach nur noch.... Ich kann nicht mal im Buch eine Seite anfassen, wenn du eine Spinne abgebildet ist.....

Wuuuuaaaahhh

..... wenn DA eine Spinne abgebildet ist.....

22. Oktober 2010 um 16:04

Eine Knopfphobie? Sowas gibts?
Is ja mal n Ding....

22. Oktober 2010 um 16:29

also ich mag keine Spinnen und somit sie auch niemals anfassen
Bäh, Haare im Badewannensieb ganz schlimm. Außerdem hasse ich es Kartoffeln zu schälen und muss auch nach ner intensiven Putzaktion meine Hände ständig eincremen, weil ich da so ein stumpfes Gefühl auf der Haut hab
Trockene Hände allgemein sind ganz furchtbar

Achja und die Socken von meinem Mann mag ich sehr ungern nur anfassen

22. Oktober 2010 um 18:06

Oje...
spinnen..ganz fies. die kann ich ncihtmal wegmachen..gerade die großen,dicken die man übers parkett fetzen hört..wuaaahhh...

ansonsten noch kacke also katzen/hundekacke etc...da bekomm ich voll den ekel,auch wenns mit nem tütchen ist. bah,widerlich so nen warmen haufen in der hand zu haben..

ach da gibts einiges wovor ich mich ekel..aber das sind jetzt nicht immer sachen die was mit anfassen zu tun haben. manches muss ich nur sehen,riechen oder hören und dann kotz ich schon bald oder hab ne gänsehaut..

LG *anja*

22. Oktober 2010 um 18:22

Pfirsiche
und noch schlimmer die zu essen wenn die Schale an den Zähnen quietscht,

Da klappen sich mir die Fußnägel hoch

22. Oktober 2010 um 19:20

schnecken
arghs,

sehr cooler thread erstmal.

aber einer mit wirklich fiesem gänsehautfaktor. ich habe mir noch wenige antworten durchgelesen und musste mich teils fies schütteln... *ekel*

also, was ich nie, nie, nie und nimmer anfassen würde:
SCHNECKEN! *würg!!!*
es gibt nichts ekeligeres und schleimigeres als schnecken. ich fasse gerne jegliches anderes tier bzw. ungeziefer an (ja auch gerne einen rattenschwanz oder spinnen oder oder oder), aber niiiiiiemals eine schnecke.

ansonsten halt von euch die schon aufgelisteten dinge wie:
- micorfasertücher
- styropor
- schimmel

sodala, da ich jetzt leider ein wenig staubwischen muss, hole ich wohl mal meine handschuhe und das microfasertuch hervor.

lg, incywincyspider

ps: über kartoffeln habe ich noch nie so richtig nachgedacht, aber ihr habt recht, schon recht ekelig. na danke mädels, wenn ich dagegen jetzt ne phobie bekomme!

22. Oktober 2010 um 19:29

Schmuck
Hey ihr ich kann absolut keinen Schmuck anfassen. V.a. keinen Goldschmuck und Ohrringe.Bäh
Ich selbst besitze gar keinen und wenn ich jemanden eine Kette oder so schließen muss, dann muss ich mich ganz schön überwinden.Aber meistens erfinde ich eine Ausrede Weiß auch nicht woher das kommt aber mir wird es schon schlecht wenn ich z.B. jemanden sehe der schwitzt und eine Kette trägt oder so. Ganz sehr wiederlich find ich das
UND natürlich auch Microfaserhandtücher/-bettwäsche usw. (Bekomme das leider immer geschenkt )

LG

22. Oktober 2010 um 20:23

Nicht ich,
aber meine Chefin kann kein Plastik anfassen. Sie hat keine einzige Tupperschale oder Schüssel zu Hause und kauft z.B. ihre Creme nur im Glastiegel.
Sie war mal aus reiner Höflichkeit bei ner Tupperparty von meiner Kollegin und kam am nächsten Tag mit Herpes auf Arbeit, weil sie sich so geekelt hat.

LG
knuffi

22. Oktober 2010 um 20:35

Lustige Frage!

Ich kann Styropor oder Schaumstoff nicht anfassen, schon bei dem Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut!

Finds lustig, dass sich so viele vor Kreide ekeln. Ich bin Lehrerin, da MUSS ich durch, finds nicht soooo schlimm, aber man bekommt so schrecklich trockene Hände davon!

22. Oktober 2010 um 20:51

Mmmhhh
Also ich habe ja total den Ekel vor Füßen, kann die werde anfassen oder sonst was. Wenn meine Mann mich ärgern will kommt er mit seinen Nackten Füßen unter meine Decke und berührt mich an den Füßen oder am Bein (bbääähhhh schüttel) total wiederlich.

Die Füße von meiner kleinen kann ich allerdings sogar abknutschen.

22. Oktober 2010 um 20:56

...
ich fasse nur sehr ungern Ton oder Keramik an. Das ist unglasiert auch so rauh, da bekomm ich Gänsehaut.

22. Oktober 2010 um 21:12

Diese
bücher mit den glatten seiten. meistens haben schulbücher solche seiten. das find ich so ekelig! vorallem wenn man versehentlich mitm nageldarüber kratzt..bääh

22. Oktober 2010 um 21:16

Mehl und so streifen kaugummi kann ich nicht anfassen
und manchmal auch so rohes fleisch was zubereitet werden muss

24. Oktober 2010 um 17:39
In Antwort auf an0N_1244624599z

Schmuck
Hey ihr ich kann absolut keinen Schmuck anfassen. V.a. keinen Goldschmuck und Ohrringe.Bäh
Ich selbst besitze gar keinen und wenn ich jemanden eine Kette oder so schließen muss, dann muss ich mich ganz schön überwinden.Aber meistens erfinde ich eine Ausrede Weiß auch nicht woher das kommt aber mir wird es schon schlecht wenn ich z.B. jemanden sehe der schwitzt und eine Kette trägt oder so. Ganz sehr wiederlich find ich das
UND natürlich auch Microfaserhandtücher/-bettwäsche usw. (Bekomme das leider immer geschenkt )

LG

Thomas Sabo
Ich kann nur TS empfehlen. Weil super Qualität, preiswert, robust und sieht cool aus . www.thomassabo-onlineshop.com ist ein gutes online Shop.

24. Oktober 2010 um 20:00

Eigentlich ALLES

Aber was ich tooootaaaaaaal ekelig finde ist
gebrauchte gabel & messer in die spülmaschiene einräumen

*Brrrrrrrrrrrrr*

Teste die neusten Trends!
experts-club