Home / Forum / Mein Baby / OT: Was macht ihr, damit es gut duftet in eurer Wohnung

OT: Was macht ihr, damit es gut duftet in eurer Wohnung

29. Juni 2011 um 22:03 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 11:13

Hi Leute,

klar lüftet man regelmäßig aber so richtig duften tut es in meiner Wohnung trotzdem nicht.
Was macht ihr, damit es duftet?

lg sandra

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 22:08


waschmittelpulver aufsaugen - danach natürlich staubsaugen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2011 um 22:10
In Antwort auf itala_12760967


waschmittelpulver aufsaugen - danach natürlich staubsaugen

@hardcandy
das ist echt ne klasse idee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2011 um 22:23

Nur
wäsche aufhängen...

ich weiß auch nicht was ich so genau mache, aber ich werd oft drauf angesprochen, dass es total gut riecht bei uns...

ich weiß auch gar nicht wieso?!?

vielleicht liegt sowas auch an parfums die man benutzt? und deo?
und frische wäsche eben?

keine ahnung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2011 um 7:59


Lüften und die wäsche in der wohnung aufhängen

Riecht dann immer lekkaaa nach weichspüler und frischer wäsche

Ab und zu mal nen schönen blumenstraus

Ich hasse duftkerzen oder febreze oder so
Vllt. weil meine mama damals und heute noch die wohnung damit VERPESTET hat

Wenn ich in mein elterhaus komme macvhe ich direkt die duftkerzen aus oder hol die stinketeile aus der steckdose

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2011 um 7:59

Partylite
Lebensmittelwachs und daher NICHT krebserregend oder aehnliches

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2011 um 10:25

Tue manchmal
beim Saugen etwas Waschpulver auf den Boden streuen und nehme es dann mit auf, das erfrischt auch ganz toll die Wohnung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2011 um 10:26
In Antwort auf ethne_11881473

Tue manchmal
beim Saugen etwas Waschpulver auf den Boden streuen und nehme es dann mit auf, das erfrischt auch ganz toll die Wohnung.

Ok
den Tipp gabs schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 11:11

Ganz easy..
Ganz einfach ...kennst du die Tücher von Lenor die man in den Trockner geben kann ? Leg dir diese Tücher auf deine Heizkörper und deine ganze Wohnung duftet nach Lenor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 11:13

Wir haben
Ne kontollierte Wohnraumlüftung!
Absolut genial. Da ist immer frische luft in der bude umd man muss nie lüften! Super energiesparend! Muss man aber direkt beim Neubau mit einplanen. ALso für jeden zukünftigen Häuslebauer nur zum empfehlen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club