Home / Forum / Mein Baby / OT: Was macht ihr um wieder Kraft zu tanken?

OT: Was macht ihr um wieder Kraft zu tanken?

16. Dezember 2014 um 11:58

Hallo,

es ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich habe echt das Problem, dass ich so gut wie keine Hobbys habe. Ich hatte seit meiner Jugend immer so viele Verpflichtungen, dass ich selten wirklich viel Freizeit hatte - somit hat sich auch kein Hobby entwickelt.
In letzter Zeit merke ich allerdings immer wieder, dass mir so langsam die Kraft ausgeht. Meine Arbeit ist anstrengend, Kind manchmal auch, Mann teilweise auch. Aber soooo stressig ist es eigentlich gar nicht, dass ich keine Zeit für etwas "Schönes" für mich hätte.
Nur, wenn ich Zeit hätte, dann habe ich keine Ahnung, was ich mit der Zeit anfangen soll...

Sport ist etwas, wofür ich mich leider gar nicht begeistern kann, auch wenn es mir sicher gut tun würde... So typische "Frauensachen" wie Shoppen, ... mag ich gar nicht. (Ich weiß, ich bin in vielen Dingen nicht "normal" .)
Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre etwas Kreatives, das könnte mir eher Spaß machen, aber ich traue mich an nichts Neues heran, weil ich Angst habe, dass ich es eh nicht kann. Und irgendwie weiß ich nie, WIE ich an etwas Neues rangehen soll...

Ich weiß, ich bin nicht einfach, aber so kann es nicht weitergehen, ich MUSS etwas für mich finden...

Also erzählt mir mal bitte, was ihr alles gerne macht!

LG

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 22:44

...
Das hab ich leider schon oft getan, aber irgendwie finde ich da nie etwas, was mich wirklich reizt...
Und ich habe leider keine Freundin, die ich mitnehmen könnte und allein ist es doch shwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 23:04

Ich habe mal
bei VHS einen Kurs zur Styling gemacht. Es war echt witzig. Es ging darum welche Farben Dir stehen, make up, die Garderobe wurde besprochen. Für mich war es spitze. Vielleicht so was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 23:06

...
Ich habe mir auch schon überlegt, mich an der Musikschule anzumelden - will ja schon seit vielen Jahren Gitarre spielen zu lernen. Ich dachte immer, das müsste ich doch auch alleine schaffen. Aber es klappt nicht, ich glaube, zumindest für den Einstieg bräuchte ich eine Anleitung...
Aber irgendwie traue ich mich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 23:08
In Antwort auf apap12

Ich habe mal
bei VHS einen Kurs zur Styling gemacht. Es war echt witzig. Es ging darum welche Farben Dir stehen, make up, die Garderobe wurde besprochen. Für mich war es spitze. Vielleicht so was?

Hmmm
Lieb gemeint...

Aber ich bin wohl die einzige Frau der Welt, die sich NIE schminkt (ich kann nichts auf der Haut ertragen) und sich nicht wirlkich für Mode und so interessiert...

Ich glaube, ich bin echt ein schwerer Fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 9:29

???
Keine Ahnung, irgendwie fällt es mir immer SEHR schwer, etwas Neues anzufangen... Und ich habe Angst, mich zu doof anzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen