Home / Forum / Mein Baby / OT: Was nehmt Ihr alles für Raclette?

OT: Was nehmt Ihr alles für Raclette?

29. Dezember 2013 um 11:37

Frage steht oben

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 12:13


Ich mache immer ganz viele Gemüsesorten. Die koche und würze ich fast alle vor. Also z.B. Bohnengemüse, Zucchinigemüse, Paprikagemüse etc. alles gekocht/ gedünstet und gewürzt. Lauch dünste ich glasig und lösche ihn dann mit Weißwein ab. Das schmeckt super!
Pellkartoffeln gibt es auch immer.

"roh" gibt es Zwiebeln und Tomaten.

Mozzarella gibt es meistens auch. Wenn man Tomate, Mozzarella und Basilikum in ein Pfännchen gibt und dann auf ein Ciabatta legt, schmeckt es einfach zu genial

Ich weiß, mit herkömmlichem Raclette hat das nichts zu tun, aber es schmeckt halt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 12:22

Lecker machen wir silvester
Tomate, Mozorella, Käse, Fleisch, Mais, Ananas und Feta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 16:37

Ich mache es zum geburtstag...
Kartoffeln
Nudeln
Mais
Brokkoli
Cherrytomaten
Feta
Ananas
Schinken
Erbsen&Möhren
Bechamelsosse
Paprika
Raclettekäse

Huhn Schwein, Rind
Bohnen im Speckmantel
Datteln im Speckmantel
Nürnberger Würstchen für die Kinder

Baguette mit Div. Dips zum dazu naschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fruchtwasseruntersuchung
Von: kleine3211
neu
5. September 2015 um 11:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen