Home / Forum / Mein Baby / OT: was sagen (Arzt)

OT: was sagen (Arzt)

25. Januar 2015 um 16:58 Letzte Antwort: 25. Januar 2015 um 17:05

Hallo was sag ich morgen früh am Telefon der Sprechstundenhilfe bei meinen HA.
Brauche eine Verlängerung der AU, weil ich mit den Schmerzen nicht arbeiten kann und Rezept für eine neue Packung Ibu.
Letzte Krankmeldung hat aber ein Ortopäde ausgestellt. Der die Unterlagen wieder zum HA geschickt hat und mir A.kupuntur bei meinem HA empfohlen hat. Soll ich das auch am Telefon sagen und wenn wie?
Ich hasse es irgendwo anzurufen....

(Ist mir schon ein wenig peinlich die Frage zu stellen, aber vielleicht kann mir jemand genau aufschreiben was ich sagen kann)

Danke

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 17:01

Um eine neue au zu bekommen
wirst du direkt in die Sprechstunde müssen und mit dem Arzt reden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2015 um 17:04
In Antwort auf fareed_11961031

Um eine neue au zu bekommen
wirst du direkt in die Sprechstunde müssen und mit dem Arzt reden

Das ist mir schon klar
Nur was sag ich morgens an Telefon. Muss ja einen Termin machen, und die Fragen immer um was es geht. Gerade weils montags immer so voll ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2015 um 17:05
In Antwort auf vanilla94cola

Das ist mir schon klar
Nur was sag ich morgens an Telefon. Muss ja einen Termin machen, und die Fragen immer um was es geht. Gerade weils montags immer so voll ist.

So wie es ist
du einen Termin brauchst, weil du noch Schmerzen hast

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook