Home / Forum / Mein Baby / OT: Was sagt ihr zu den neusten Aussagen von Erdogan?

OT: Was sagt ihr zu den neusten Aussagen von Erdogan?

9. Juni 2016 um 16:08

Im Politikforum ist nichts los, daher frage ich hier.

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 16:48

Schlimm.
Ich hoffe stark da bahnt sich nicht was an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 16:50

Der
Kerl ist komplett irre und gehört sonstwohin, aber nicht auf den Sitz des Staatspräsidenten!

Bundestagspräsident Lammert hat es schöner ausgedrückt: "Dass ein demokratisch gewählter Staatspräsident im 21. Jahrhundert seine Kritik an demokratisch gewählten Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit Zweifeln an deren türkischer Abstammung verbindet, ihr Blut als verdorben bezeichnet, hätte ich nicht für möglich gehalten."

9. Juni 2016 um 16:52
In Antwort auf kamala_11901399

Der
Kerl ist komplett irre und gehört sonstwohin, aber nicht auf den Sitz des Staatspräsidenten!

Bundestagspräsident Lammert hat es schöner ausgedrückt: "Dass ein demokratisch gewählter Staatspräsident im 21. Jahrhundert seine Kritik an demokratisch gewählten Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit Zweifeln an deren türkischer Abstammung verbindet, ihr Blut als verdorben bezeichnet, hätte ich nicht für möglich gehalten."

..
Ich sehe es genau so, wenn er so weiter macht ist er bestimmt in absehbarer Zeit weg vom Fenster.

9. Juni 2016 um 17:26
In Antwort auf kamala_11901399

Der

Wahre worte.
.

9. Juni 2016 um 17:46

Na da
hat wohl einer vergessen,sein Haldol zu nehmen.
Spätestens jetzt sollte doch klar sein,dass Zwerg Nase ein kleines bisschen den Hang zur Realität verloren hat.

Im Grunde wundern mich seine Aussagen nicht.
Wie ein verwöhntes Kind,dem man vorher immer nachgegeben hat, jetzt hat man den Salat.

9. Juni 2016 um 17:50

www.der-postillon.com/2016/06/erdogan-merkel-facebook.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper