Home / Forum / Mein Baby / Ot: was schenkt ihr euren herren der schöpfung zum fest?

Ot: was schenkt ihr euren herren der schöpfung zum fest?

22. Dezember 2015 um 9:42

Erzählt doch mal. Schenkt ihr eher was persönliches oder eher Werkzeug, so typisch Mann eben

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 9:59

Eigentlich nix
aber jedes jahr finde ich doch ne Kleinigkeit, sie ihm eine große Freude machen würde und er zu geizig dafür ist. diesmal wird es ein neuer ps4 Controller und ne bear grylls dvd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 9:59

Ich
finds toll Persönliche Dinge liebe ich total. Hab im Ultraschall Thread schon geschrieben...wie ist das mit deiner Plazenta? Läuft das auf einen erneuten KS hinaus?

22. Dezember 2015 um 10:01

Headset für die ps4 und ein Anhänger für die kette ein kreuz mit einem Korpus drauf

22. Dezember 2015 um 10:05

Konzerttickets
wir waren vor jahren auf einem Konzert dieser Band und er spricht bis heute darüber... jetzt kommen die nächstes Jahr wieder! Beim letzten Konzert habe ich ihm die Tickets auch zu Weihnachten geschenkt, er hatte da leider die gleiche Idee und wir hatten dann vier Tickets... mal schauen, was dieses Jahr sein wird... irgendwie befürchte ich das gleiche (es war in den Medien, dass das Konzert sein wird und keiner von uns hat das angesprochen. er hats also entweder nicht mitbekommen ooooder aber... )

22. Dezember 2015 um 10:17

Eigentlich nichts
Wir schenken nur den kids was. Uneigentlich hab ich ihm einen hochwertigen pokerkoffer besorgt, genau sein ding

22. Dezember 2015 um 10:21

Ehrlich gesagt - nur schwachsinn
Er wünscht sich nie was, und alles was er haben möchte kauft er sich sofort.
Schmuck trägt er nicht, Werkzeug hat er, Mydays-Gutscheine zeugs hat er noch - löst er nicht ein
Konzerte fallen gerade flach da ich schwanger bin... also irgendwie wird es komisch dieses Jahr

er bekommt einen ferngesteuerten Helikopter, einen Süßigkeiten-Automaten (in klein), ein Gutschein (da steht das Datum schon!) für Bubble Football und ein Shirt.

... klingt wie für einen kleinen Jungen

22. Dezember 2015 um 10:27

Ganz unkreativ
Das Parfüm, das er immer benutzt und welches sich langsam dem Ende zuneigt.....Er hat es nur noch selten drauf, damit es noch lange hält....

Dummerweise hab ich in nem Gewinnspiel ein Geschenkset von Tabac gewonnen mit Duschgel, Deo und......natürlich Parfüm.....und er findet den Duft soooo toll.....Leider hab ich sein Geschenk schon seit September daheim, umtauschen geht also nicht mehr und es wäre zu knapp was Neues zu holen....abgesehen davon, dass mir nix einfällt.....

Er mag Weihnachten aber sowieso ned, will eigentlich nix geschenkt bekommen und regt sich immer drüber auf, wenn er was von meiner Familie bekommt. Sag es ihnen auch immer, dass er nix will, aber sie schenken trotzdem immer.....das Problem dabei ist, dass er sich dann auch wirklich NICHT drüber freut....es gar ned haben will und auch ned auspackt.....Sag ich meiner Familie natürlich ned.....die haben sich schließlich Gedanken gemacht und finanziell sieht es bei denen auch mies aus.....Es würde sie nur verletzen, wenn sie es wüssten...Er ist da wirklich schlimm und empathielos.....

Sooo tragisch wird das mit dem Parfüm aber sicher auch ned sein....schließlich is es ned so, dass ich von ihm was Tolles bekommen würde. Ich krieg nix....hat er mir auch schon gesagt, dass es so is, weil ihm nix eingefallen ist. Und Nein, er sagt das nicht nur so, weil er mich überraschen will, es ist wirklich so....bekomme ja auch nix zu Geburtstag oder Hochzeitstag und letztes Jahr bekam ich nur was zu Weihnachten, weil ich ihm konkret gesagt habe, was ich mir wünsche...die Jahre davor gab's auch nix. Dieses Jahr hätte ich ihm eigentlich auch einige Dinge gesagt über die ich mich freuen würde, aber anscheinend hat er ned zugehört oder es wieder vergessen....kann man nix machen.....

Hab ja generell immer etwas Angst vorm Fest, weil er so muffelig ist was Weihnachten angeht....Befürchte immer, dass er mir das Fest verdirbt, indem er schlecht drauf is oder etwas nicht gleich wie gewünscht klappt, zb Baum aufstellen und schmücken und er dann einfach geht und sagt, ich soll meinen Sch*** alleine machen, er hat da keinen Bock drauf.....Letztes Jahr war sehr schön, aber dieses Jahr ist er oft schlecht drauf und die ganzen letzten Tage auch wieder....unwahrscheinlich, dass sich die Laune innerhalb zwei Tage wieder hebt, vor allem wenn es noch um was geht, das er eh nicht leiden kann....
Bereite mich innerlich zumindest schon mal drauf vor, dass es ein Fiasko wird, dann bin ich nicht überrascht und vielleicht weniger verletzt.....und freue mich umso mehr, wenn doch alles gut und schön wird....

Oh Mann....jetzt bin ich voll vom Thema abgekommen und hab rumgeheult xD Tut mir leid

22. Dezember 2015 um 10:31

Ich habe meinem
eine neue Aktentasche maßanfertigen lassen, seine derzeitige ist Jahre alt und kaum noch flickbar. Da er Anfang des Monats befördert wurde, passt das gut zueinander. Ich habe auch lange überlegt... Rasierer hat er sich erst gekauft, eine Uhr bekam er letztes Jahr von mir, irgendwelche Gutscheine löst er eh nie ein, Werkzeuge, naja, also es hat schon seinen Grund warum ich hier die Heimwerkerin bin Aber ich denke, seine neue Tasche wird ihm sehr gefallen
Zum Geburtstag im März bekommt er das passende Portemonnaie.

22. Dezember 2015 um 10:49
In Antwort auf lapagana

Ganz unkreativ
Das Parfüm, das er immer benutzt und welches sich langsam dem Ende zuneigt.....Er hat es nur noch selten drauf, damit es noch lange hält....

Dummerweise hab ich in nem Gewinnspiel ein Geschenkset von Tabac gewonnen mit Duschgel, Deo und......natürlich Parfüm.....und er findet den Duft soooo toll.....Leider hab ich sein Geschenk schon seit September daheim, umtauschen geht also nicht mehr und es wäre zu knapp was Neues zu holen....abgesehen davon, dass mir nix einfällt.....

Er mag Weihnachten aber sowieso ned, will eigentlich nix geschenkt bekommen und regt sich immer drüber auf, wenn er was von meiner Familie bekommt. Sag es ihnen auch immer, dass er nix will, aber sie schenken trotzdem immer.....das Problem dabei ist, dass er sich dann auch wirklich NICHT drüber freut....es gar ned haben will und auch ned auspackt.....Sag ich meiner Familie natürlich ned.....die haben sich schließlich Gedanken gemacht und finanziell sieht es bei denen auch mies aus.....Es würde sie nur verletzen, wenn sie es wüssten...Er ist da wirklich schlimm und empathielos.....

Sooo tragisch wird das mit dem Parfüm aber sicher auch ned sein....schließlich is es ned so, dass ich von ihm was Tolles bekommen würde. Ich krieg nix....hat er mir auch schon gesagt, dass es so is, weil ihm nix eingefallen ist. Und Nein, er sagt das nicht nur so, weil er mich überraschen will, es ist wirklich so....bekomme ja auch nix zu Geburtstag oder Hochzeitstag und letztes Jahr bekam ich nur was zu Weihnachten, weil ich ihm konkret gesagt habe, was ich mir wünsche...die Jahre davor gab's auch nix. Dieses Jahr hätte ich ihm eigentlich auch einige Dinge gesagt über die ich mich freuen würde, aber anscheinend hat er ned zugehört oder es wieder vergessen....kann man nix machen.....

Hab ja generell immer etwas Angst vorm Fest, weil er so muffelig ist was Weihnachten angeht....Befürchte immer, dass er mir das Fest verdirbt, indem er schlecht drauf is oder etwas nicht gleich wie gewünscht klappt, zb Baum aufstellen und schmücken und er dann einfach geht und sagt, ich soll meinen Sch*** alleine machen, er hat da keinen Bock drauf.....Letztes Jahr war sehr schön, aber dieses Jahr ist er oft schlecht drauf und die ganzen letzten Tage auch wieder....unwahrscheinlich, dass sich die Laune innerhalb zwei Tage wieder hebt, vor allem wenn es noch um was geht, das er eh nicht leiden kann....
Bereite mich innerlich zumindest schon mal drauf vor, dass es ein Fiasko wird, dann bin ich nicht überrascht und vielleicht weniger verletzt.....und freue mich umso mehr, wenn doch alles gut und schön wird....

Oh Mann....jetzt bin ich voll vom Thema abgekommen und hab rumgeheult xD Tut mir leid

irgendwie tust du mir leid

22. Dezember 2015 um 10:55
In Antwort auf lapagana

Ganz unkreativ

Der personifizierte grinch
also ich bin ja schon ein weihnachtsmuffel, aber sooo wäre etwas sehr krass. na ich hoffe du kannst es trotzdem irgendwie genießen

22. Dezember 2015 um 11:00

Also er wünscht sich immer "blödsinn"
sagt er selbst er sagt immer "schenk mir etwas was du total doof und unsinnig findest dann werde ich es lieben" naja ich schenke ihm das parfüm was ich so lecker an ihm finde ein Buch über die beste Band der Welt (die Ärzte is ja klar) und schlafkopfhöhrer weil er sich immer die Ohren bricht mit seinen normalen. die hatte er schon mal aber die sind irgendwie kaputt gegangen..ein drittes mal bekommt er die aber nicht

22. Dezember 2015 um 11:16

Dieses Jahr nur
ein Buch.

Mein Mann hatte gerade erst Geburtstag und ein teures Tablet von mir bekommen; )

22. Dezember 2015 um 11:20

Eigentlich nichts
Wir haben ausgemacht uns nichts zu schenken und dafür gemeinsam etwas zu unternehmen oder so
Allerdings hatte er sich letztes Jahr nicht dran gehalten und mir Ohrringe geschenkt und dieses Jahr bin ich es wohl die sich nicht dran hält er hat immer mal wieder gesagt er hätte gern so ne baumwolldecke für s Sofa, er findet die die wir bisher hatten doof. Jetzt hab ich zwei baumwolldecken besorgt

22. Dezember 2015 um 11:29

Hallo,
mein Mann bekommt dieses Jahr zu Weihnachten und Geburtstag ein Teleskop, 2 PS4 Spiele und ein Nasenhaartrimmer

22. Dezember 2015 um 11:32
In Antwort auf candyreturns2

irgendwie tust du mir leid

Das ist das Problem, wenn
Weihnachtsfanatiker auf Weihnachtshasser trifft

Es ist einfach so, dass ich Weihnachten liebe....freie mich das ganze Jahr drauf, bin da wirklich schlimm.
Er ist das glatte Gegenteil.
Vermutlich wäre es für mich nicht so hart, wenn mir Weihnachten ned so viel bedeuten würde...da würd ich dann auch sagen, dass es auf die paar Tage nicht ankommt....
So sind es halt krasse Gegensätze, die aufeinander prallen.....
Ein Trennungsgrund ist das allerdings nicht für mich Wär ja schon doof, mich scheiden zu lassen, weil er drei Tage im Jahr blöd findet

Er hält halt auch nix von scheinheiliger Heuchelei, was ja eigentlich gut ist......macht er nie ^^
Weiß nicht, ob es besser wäre er würde sich verstellen.....schließlich wüsste ich die ganze Zeit, dass er es kacke findet.....
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen, erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste

22. Dezember 2015 um 12:05
In Antwort auf tanzdermolekuele

Der personifizierte grinch
also ich bin ja schon ein weihnachtsmuffel, aber sooo wäre etwas sehr krass. na ich hoffe du kannst es trotzdem irgendwie genießen

Ja.....
Das trifft es ganz gut.....Ich nenn ihn mal aber lieber ned so xD Da wär er beleidigt.....wobei ich schon gut Lust hätte ihn an Heiligabend mit "Na, wo ist denn mein kleiner Grinch" zu wecken

22. Dezember 2015 um 12:11

Nichts
Haben im Oktober geheiratet, das reicht als Geschetnk aneinander für ne Weile, hihi

22. Dezember 2015 um 12:31

Eine Freisprecheinrichtung für das auto und ein perplexus epic.

22. Dezember 2015 um 12:51
In Antwort auf emmasmamma

Eine Freisprecheinrichtung für das auto und ein perplexus epic.

ja sehr cool! den Epic will ich meinem Vater schenken, der ist so ein Knobler
kennst du die Dinger denn schon? ich kam durch Zufall drauf und habe es noch nie in Aktion gesehen.

Ich hoffe echt, dass das ein schönes Geschenk ist...

22. Dezember 2015 um 12:55
In Antwort auf lapagana

Das ist das Problem, wenn
Weihnachtsfanatiker auf Weihnachtshasser trifft

Es ist einfach so, dass ich Weihnachten liebe....freie mich das ganze Jahr drauf, bin da wirklich schlimm.
Er ist das glatte Gegenteil.
Vermutlich wäre es für mich nicht so hart, wenn mir Weihnachten ned so viel bedeuten würde...da würd ich dann auch sagen, dass es auf die paar Tage nicht ankommt....
So sind es halt krasse Gegensätze, die aufeinander prallen.....
Ein Trennungsgrund ist das allerdings nicht für mich Wär ja schon doof, mich scheiden zu lassen, weil er drei Tage im Jahr blöd findet

Er hält halt auch nix von scheinheiliger Heuchelei, was ja eigentlich gut ist......macht er nie ^^
Weiß nicht, ob es besser wäre er würde sich verstellen.....schließlich wüsste ich die ganze Zeit, dass er es kacke findet.....
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen, erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste

Ich drücke dir die daumen
schenk ihm doch den Film "der grinch"

22. Dezember 2015 um 13:57
In Antwort auf rodina_12356550

ja sehr cool! den Epic will ich meinem Vater schenken, der ist so ein Knobler
kennst du die Dinger denn schon? ich kam durch Zufall drauf und habe es noch nie in Aktion gesehen.

Ich hoffe echt, dass das ein schönes Geschenk ist...

Bin da auch nur per zufall drauf gekommen.
Aber ich hatte sie vor dem einpacken in der hand und konnt mal bissel antesten. Schon toll. Meine tochter bekommt den anfängerball...rookie. Dann gibts kein streit. Mein mann ist ja auch so ein knobel/puzzel fan.

22. Dezember 2015 um 14:10

Ich
Bin dieses Jahr etwas sentimental... Mein liebster hat so hart für uns gearbeitet (haben uns eine dachgeschosswohnung in seinem Elternhaus ausgebaut und ich hatte eine komplizierte ss, in der ich nur liegen durfte, er hat sich um alles gekümmert!) also gibt es ein graviertes lederarmband mit folgendem Text: Für den besten Partner, Papa und Stiefpapa der Welt! Wir lieben Dich!

22. Dezember 2015 um 14:40

Eine
fossil Armbanduhr sowie ein gutscheinblock für diverse Dinge --->natürlich lustig gemacht

22. Dezember 2015 um 17:16

Wurde mehr als geplant
Einen Steam link, diese Pezspender von Starwars die es gerade bei Aldi gab und 4 kleine Modelle von Starwars..glaub einen Stormtrooper, R2 D2 und noch so ein Geschoss....zusammen kam ich auf etwa 110, dafür das wir uns seit jahren das erste Mal was schenken finde ich es vollkommen okay

22. Dezember 2015 um 17:19
In Antwort auf mopsilitoo81

Wurde mehr als geplant
Einen Steam link, diese Pezspender von Starwars die es gerade bei Aldi gab und 4 kleine Modelle von Starwars..glaub einen Stormtrooper, R2 D2 und noch so ein Geschoss....zusammen kam ich auf etwa 110, dafür das wir uns seit jahren das erste Mal was schenken finde ich es vollkommen okay

Gerade geschaut
diese Modelle sind von Metal Earth, das sind so kleine Metallplatten aus denen man dann irgendwie die Modelle bauen kann

22. Dezember 2015 um 17:42

Wie
jedes Jahr was zum anziehen, alles andere kauft er sich selbst...

22. Dezember 2015 um 17:44

.
Wir schenken uns quasi gegenseitig karten für ein musical.
So wissen beide was sie schenken können und ist auch was, was wir wirklich wollen...

22. Dezember 2015 um 18:57

Danke!
Ich denke/hoffe auch, er wird sich drüber freuen.

22. Dezember 2015 um 19:57

Du glückliche
Und dein Mann wird auch glücklich sein

Wir müssen ne ganze PlayStation voll nachzahlen

22. Dezember 2015 um 20:05

Ein
Rasierset.

22. Dezember 2015 um 20:08

Wir
Schenken uns auch nix. Was wir brauchen/ wollen, kaufen wir auch zwischendurch. Wir haben auch die sonstige schenkerei für die Familie auf Kleinigkeiten reduziert. Das schönste ist eh die Feier mit der Familie und die glücklichen Kinder. Sie bekommen schon etwas mehr.

22. Dezember 2015 um 21:11

Eigentlich...
einen ufowecker, der beim weckalarm losfliegt, einen bademantel, 3 bilderrahmen..in zwei davon sind lego star wars Figuren und im 3 ein selbstgemalter r2 d2, ein star wars kissen und was süßes....ABER..da der herr sich gestern per whats app nachricht getrennt hat, sitze ich nun in dem bademantel auf dem sofa und esse die für ihn bestimmte schokolade in den bilderrahmen sind bilder meiner Tochter gewandert und der wecker steht nun auf meinem nachttisch... in dem sinne, frohe weihnachten

22. Dezember 2015 um 21:18
In Antwort auf rokuro_12506012

Eigentlich...
einen ufowecker, der beim weckalarm losfliegt, einen bademantel, 3 bilderrahmen..in zwei davon sind lego star wars Figuren und im 3 ein selbstgemalter r2 d2, ein star wars kissen und was süßes....ABER..da der herr sich gestern per whats app nachricht getrennt hat, sitze ich nun in dem bademantel auf dem sofa und esse die für ihn bestimmte schokolade in den bilderrahmen sind bilder meiner Tochter gewandert und der wecker steht nun auf meinem nachttisch... in dem sinne, frohe weihnachten

Na das ist ja dann ein fröhliches fest
das tut mir sehr leid für dich

22. Dezember 2015 um 22:03

einen...

ich kanns nicht verraten, ich glaube er liest mit und er kennt meinen nicknamen

und schatz... falls du das liest... ÄTSCH

22. Dezember 2015 um 22:10
In Antwort auf matrizze27

einen...

ich kanns nicht verraten, ich glaube er liest mit und er kennt meinen nicknamen

und schatz... falls du das liest... ÄTSCH

Hab ich anfang dezember gemacht
hab auf zettel geschrieben was die kinder sich wünschen und bekommen, was ich mir wünsche und dann zuuuufällig einen zettel dazwischen gehabt da stand "Was schatz zu weihnachten bekommt" als überschrift und weiter unten stand "meinst du wirklich ich schreibe das hier drauf"? sein gesicht...unbezahlbar

22. Dezember 2015 um 22:15

Eigentlich...

Per whatsApp?
Scheisse, das tut mir leid

22. Dezember 2015 um 22:17

*
PS 4 mit 2 Controller und 2 Spielen

22. Dezember 2015 um 23:55

Jap, das seh ich auch so
eigentlich ganz gut, dass er es so gemacht hat und sich davor auch nicht mit ruhm bekleckert hat, was sein verhalten angeht..so überwiegt die wut...lieber wütend rachepläne schmieden(die man eh nie umsetzt) als weinend im bett zu liegen

23. Dezember 2015 um 0:14
In Antwort auf tanzdermolekuele

Hab ich anfang dezember gemacht
hab auf zettel geschrieben was die kinder sich wünschen und bekommen, was ich mir wünsche und dann zuuuufällig einen zettel dazwischen gehabt da stand "Was schatz zu weihnachten bekommt" als überschrift und weiter unten stand "meinst du wirklich ich schreibe das hier drauf"? sein gesicht...unbezahlbar

23. Dezember 2015 um 6:50

Da
Wir bald umziehen und viele Möbel inkl. Küche neu kaufen müssen, halten wir die Geschenke für uns dieses mal sehr klein. Mein Mann wird von mir so Reinigungsgel für seinen Bart bekommen, das wollte er sich schon die ganze Zeit holen weil ihm der Bart zu hart ist und ein Buch, er hat einen Lieblingsautor welcher gerade ein neues Buch geschrieben hat.

23. Dezember 2015 um 10:08

Bei
uns ist es auch so wie bei knikna. Wenn etwas gebraucht wird (Bedarf besteht) wird es unterm Jahr gekauft. Wenn ich dann an Weihnachten gerade nichts brauche (materielles), was ist so komisch daran? Mich persönlich macht das Loslassen glücklich, nicht der Besitz, mein Mann möchte auch nichts geschenkt bekommen nur des Schenkens willen. Da wir zwei viel arbeiten freuen wir uns über nichts mehr als über die gemeinsame Zeit als Familie. Den Kindern kann man da schon eher eine Freude machen, wobei ich aufpassen muss, dass es nicht ausufert (und schenke lieber Erlebnisse, als Sachen).

23. Dezember 2015 um 11:06

Soll
Er doch den LH test machen.
Soweit ich weiss übernimmt LH die Ausbildungskosten oder vergibt einen günstigen Kredit.
LG

23. Dezember 2015 um 11:49

Eigentlich
Sollte es ein Kinogutschein für zwei sein. Aber den hat er schon im November bekommen weil ich eine Woche am Stück kaum zuhause war. Dann war er so traurig das wir uns kaum gesehen haben das wir am Wochenende darauf ins Kino sind.
Nun bekommt er eine Miniontasse. Eigentlich sollte es eine andere werden aber beim Auspacken der eigentlichen Tasse war dann der Henkel kaputt.
So musste ich kurzer Hand eine neue Bestellen.
Dazu gibt es dann von Revell ein Dodge Charger 1968 Modelbau Set. Das wünscht er sich schon länger. Er ist ein echter Autofreak.

23. Dezember 2015 um 12:28

Er
bekommt eine ADAC-Basis-Sicherheitstraining

23. Dezember 2015 um 13:18

Meiner bekommt
eine PS4 und ein paar Spielen.

23. Dezember 2015 um 13:19

Eigentlich...

was für ein Penner!

Männer, die die Welt nicht braucht. Aber naja, ich hoffe die Schoki hat geschmeckt und stoß auf dich an mit einem Glühwein

23. Dezember 2015 um 14:31

Einen neuen Geldbeutel, eine Jogginghose und 5 Sporttshirts.

23. Dezember 2015 um 22:00

...
Er bekommt eine Festina Uhr sowie ein Pullover und Kurzarmhemd.
Für gewöhnlich trägt er nur langarm und Krawatte, deswegen für arbeiten am Wochenende etwas legerer.

26. Dezember 2015 um 8:54

Jetzt kann ich es auflösen.... eine Star Wars Bademantel..

Er liebt ihn

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club