Home / Forum / Mein Baby / OT : Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

OT : Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

19. November 2017 um 5:57

Hallo zusammen,

die Frage steht oben, ich brauche dringendst Inspiration. 

Mehr lesen

19. November 2017 um 8:12

Ein Bartpflegeset 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 9:18

Flug und 2 Übernachtungen in London mit mir😃 und für die Kinder ist Oma organisiert. Ist also auch ein Geschenk für mich 😃😃👍🏻

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 10:07

Gute Frage - was schenkt man einem Mann, der keine Wünsche hat und eig alles hat, was er so braucht und will? Viel Zeit hat er leider nicht, deshalb kommen Reisen als Geschenk nicht so wirklich in Frage. Und da er 8 Wochen nach Weihnachten auch noch Geburtstag hat, muss ich am besten schon 2 Ideen finden. Leider bin ich geschenkmäßig echt total unkreativ... Wir schenken uns zwar offiziell auch nix, aber da er sich nie dran hält...

19. November 2017 um 16:50

Nichts, wir haben alles ... 

19. November 2017 um 18:57

Ich tendiere zwischein einer Nähmaschine oder die Staffeln von The Walking Dead auf BluRay. 

Denke aber eher ersteres. 

Eigentlich hatten wir uns Karten für ein Musical gekauft und gesagt, dass das unser Geschenk ist. Und nun hat er nochmal Tickets für etwas besorgt mit VIP Plätzen, also muss ich auch noch was besorgen

19. November 2017 um 19:10
In Antwort auf pupsigel

Hallo zusammen,

Ein Brettspiel und wahrscheinlich noch eine TARDIS als Keksdose.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 19:17
In Antwort auf emmasmamma

Ein Brettspiel und wahrscheinlich noch eine TARDIS als Keksdose.

Doctor Who lässt grüßen...  

19. November 2017 um 19:56

Eine Tardis- gute Idee. Merk ich mir für den Geburtstag. 
Einen sprechenden Dalek hat er schon mal bekommen. Hab auf der Unterseite ein selbst besprochenes Modul aufgeklebt. Das hat ihn total gefreut 😊
Letztes Jahr haben wir uns zusammen einen Tisch für Billard und Tischfußball geschenkt (kleinere Ausgührung als normal). 

Für heuer hab ich einfach noch keine Idee 🤔

19. November 2017 um 23:49

Ein Kochmesserset 😁

20. November 2017 um 0:45

Ein Headset für die Xbox...  er ist zu geizig ein Neues zu kaufen aber seines ist einfach total kaputt. Sogar die anderen Mitspieler beschweren sich schon immer weil sie ihn kaum hören können 

20. November 2017 um 6:52

Auch ein Grund warum ich eher zur Nähmaschine tendiere^^
Außerdem müsste ich mir die Serie dann auch ansehen....und ähm....nein danke xD

Soll er lieber die Kleider der Tochter nähen 

20. November 2017 um 8:41

Meiner weiß noch von nix, aber alles ist fix gebucht. Bin deshalb auch etwas nervös und sehne Weihnachten herbei wie ein Kind 😂
freu mich auch sehr auf 48 Stunden kinderfrei. So gerne ich die beiden rabauken auch habe 😉

20. November 2017 um 11:29

Da wir uns jahrelang nichts geschenkt haben und wir immer alles ins Haus gesteckt haben, bekommt er in diesem Jahr eine Kleingkeit von mir...

Er bekommt eine andere Frau von mir....nur diese werde ich neben mir dulden...und zwar Alexa....er liebt diese Dinger...freut sich immer, wenn er bei meiner Freundin mit Alexa quatschen kann....

20. November 2017 um 11:48

Meiner bekommt Lautsprecher für seinen PC. Wünscht er sich schon lange. Dazu noch ne neue Fahrradlampe, die mehr Power hat 

20. November 2017 um 16:40

Papageien können auch mit dem Ding bestellen 😂😂😂

21. November 2017 um 12:26

Alexa ist halt eine technische Spielerei....sie kann wohl schon einiges...da er das Ding toll findet, bekommt er sie....außerdem hab ich kein Bock auf einen Papagei....die können nicht artgerecht gehalten werden...und man kann nicht einfach wochenlang in den Urlaub fahren....dass stört Alexa nicht....Kabel raus...und gut ist...die hat keinen Hunger....Durst....und muss nicht zum Arzt....

21. November 2017 um 13:01

Das hab ich ja auch nur geschrieben weil ich neulich Videos davon sah Da saßen die Papageien und haben eben fröhlich ihren Besitzern nachgekrächzt. Einer konnte sogar was bestellen 

21. November 2017 um 17:08
In Antwort auf pupsigel

Hallo zusammen,

Hallo,

mein Mann bekommt einen Kontaktgrill. Den hat er sich gewünscht. Da dieser Wunsch etwas größer ist beteiligen sich meine Eltern daran.

Dazu gibt es einen Pullover, den hatte ich bereits als er den anderen Wunsch aussprach ☺️

Liebe Grüße!

21. November 2017 um 18:11

Meiner bekommt eine gute Flasche Whiskey und noch ein paar Kleinigkeiten. Wie ein Fahrradschloss zb.
Oder ne Staffel Game offen Thrones... das weiß ich noch nicht.

22. November 2017 um 1:32

Naja, dann ist wohl jeder der ein Radio, ein PC mit Internet zu Hause hat und ein Telefon sein eigen nennt, ein Smartphone besitzt und dessen Wecker jeden morgen bimmelt ein sehr einsamer Mensch.

Echo (dot) ist schon sehr nice. Man braucht es nicht um zu überleben, aber es ist ein nettes spielzeug für erwachsene. 
Das Ding ist mit dem Internet verbunden. Es funktioniert mit sprachsteuerung. Du kannst echo sagen, das er bestimmte musik abspielen soll. Radio oder deine playlist. Erinnert dich an termine, sagt wie das wetter wird. Du brauchst ein rezept? Echo sagt es dir. 
Je nach Ausstattung deiner Wohnung kann echo auf deinen befehl hin das licht ausmachen oder an. Die Heizung steuern ect ect. Smarthome halt. Oder ganz klassisch den wecker ersetzen.

Eine smarte Lösung, eine smarte spielerei für das smarte zuhause.  

22. November 2017 um 7:24

Wir haben uns immer "vernünftige" und überaus wichtige Dinge zu Weihnachten bzw. vom Weihnachtsgeld gekauft, anstatt uns "Luxusgegenstände" oder ähnliches zu schenken.

Klar kann man ohne Alexa leben, aber sie ist schon umfangreich in den Funktionen und mein Mann hätte gerne eine...also warum nicht??

Einsam?? Nie und nimmer...wir haben ein ausgefülltes Familienleben und sind in einigen Vereinen tätig. Wer glaubt, dass nur einsame Menschen solche Geräte benötigen, scheint etwas hinterher zu hängen was das technische Zeitalter angeht...

Und jetzt schocke ich nochmal mit einem Geschenk!!!! Unsere Tochter bekommt ein kleines Kätzchen geschenkt....oh ha...es kommen dann bestimmt Kommentare wie: das macht man nicht!! Keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum!!!

Ich kann Euch aber beruhigen!! Wir leben auf dem Dorf! Haben einen großen Garten (1100qm), haben ein eigenes Haus und ein Nebengebäude auf dem Grundstück, wo die Katze tagsüber auch reinkann...gerade wenn wir auf Arbeit sind...hinter unserem Grundstück befindet sich erst eine große Pferdekoppel und dann ein kleines Wäldchen...ich hatte als Kind immer eine Katze und wir haben gesehen wie verantwortungsvoll sie mit den Katzen in der Familie umgeht....also von daher....

22. November 2017 um 8:00

Alexa ist eine nette Spieeletei, sowas wie eine Konsole, nur eben anders. Klar braucht man sie nicht aber ehrlich... Man braucht so vieles nicht und hat es trotzdem. Ich gönn ihrem Mann den Spaß 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 8:38

also ich habe nichts zu verstecken...außer das 70. Paar SChuhe....aber das wird unsere Ehe nicht zerstören...

Schauen wir mal wie sich Alexa bei uns einleben wird....wenn sie mir doof kommt, muss sie in den Keller ziehen....

22. November 2017 um 11:23

Die redet eh nicht richtig mit einem... Das Ding ist eig nicht für Gespräche gedacht sondern für Befehle

22. November 2017 um 11:24

Ich kenne niemanden der es nur zum Reden nutzt....dann haben die den Sinn des Gerätes nicht verstanden....anscheinend kennst Du solche Personen und hast daher Deine These abgeleitet....wie auch immer....jedem das Seine und mir das Meiste.....

22. November 2017 um 12:55

Uuuuh du hast eine eigene Meinung 😵😱
Schnell, erstarrt alle in Ehrfurcht 😂

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 17:22

Er bekommt eine neue Hose, eine Badehose und ein Buch ( was verdammt schwer war zu kriegen) auf eigenen Wunsch. Dann noch eine funk-Klingel ( für die Tür, unsere ist einfach nur sch.....und er regt sich jedes Mal auf wenn es klingelt, ist aber zu geizig ne neue zu kaufen) und einen terminplaner für 2018.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen